Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TOP 10 Millitary Power of the World

Ich hab da mal eine "blöde" frage an euch ...

Würden die türk Staaten azerbajcan , türkmenisten , özbekistan usw im falle eines Kriegs zwischen der Türkei und Russland uns helfen ? lasst die nato jetzt mal aus dem spiel ... wenn ja müsste Russland ja an allen fronten kämpfen ... bosnien würde uns sicher auch auf die eine art und weise zur seite stehen ...

hab mich das schon öfter gefragt ... wie würden unsere brüder reagieren ? würden sie tatenlos zusehen ?

Organisation des Vertrags über kollektive Sicherheit

Die meisten "Turkstaaten" sind Mitglied des OVKS, eines Sicherheitsbündnisses mit Russland. Im Falle eines Krieges müssten sie Russland unterstützen.

Was soll USA in Afghanistan denn machen? Ihre Armee hat das Land größtenteils erobert, alles andere ist nicht ihre Aufgabe.

wieso verallgemeinert ihr griechen immer so ? sowas wie kürbistan hats nie gegeben und wird auch niemals auf irgendeiner landkarte zu sehen sein ... zumindest nicht auf einer karte die seriös ist ... die türkei wird niemals zerfallen da diese volksgruppen schon jahrhunderte zusammen leben ... ihr könnt ja gerne die 1-2 millionen kurden die zu nix zu gebrauchen sind aufnehmen ... so wie ihr redet seid ihr anscheinend seelenverwandte mit den ...

ihr sagt doch selbst wir bilden kurden militärisch aus...entscheidet euch mal.:ventilator:

Die meisten "Turkstaaten" sind Mitglied des OVKS, eines Sicherheitsbündnisses mit Russland. Im Falle eines Krieges müssten sie Russland unterstützen.

Was soll USA in Afghanistan denn machen? Ihre Armee hat das Land größtenteils erobert, alles andere ist nicht ihre Aufgabe.

lass mal die ganzen organisationen und nato aus dem spiel ... wäre es der fall hätte es russland schwer da man nicht an sovielen fronten kämpfen kann ...

Spielbälle der Grossen ist die Türkei mit sicherheit nicht . Ich habe nur Hellas klar machen wollen das Griechenland sich nie und nimmer mit der Türkei messen kann.

Ich verabscheue alle Waffen und Kriege bin weder Kriegsgeil noch sontwas ... man muss kein Experte sein um zu sehen das Griechenland einen Krieg gegen die Türkei mit sehr grosser wahrscheinlichkeit verlieren würde... nur darum geht es!

Dieser vergleich hinkt irgendwie und ich habe auch nur meinen Senf dazu gegeben da einige Griechen hier sich wie eine Weltmacht darstellen wollen.
LoL.

Wie sie alle die Griechen unterschätzen. Dabei waren es die Griechen, die zahlenmäßig unterlegen die Türken weggebombt haben 1821 und schon früher schon....Sry...Wir haben unser Land wieder, und das war der Sieg ;)

Das waren Leute mit griechischem, antikem Blut, die gegen eine kampferprobte Armee gekämpft haben & sie vertrieben haben.

Ich hab da mal eine "blöde" frage an euch ...

Würden die türk Staaten azerbajcan , türkmenisten , özbekistan usw im falle eines Kriegs zwischen der Türkei und Russland uns helfen ? lasst die nato jetzt mal aus dem spiel ... wenn ja müsste Russland ja an allen fronten kämpfen ... bosnien würde uns sicher auch auf die eine art und weise zur seite stehen ...

hab mich das schon öfter gefragt ... wie würden unsere brüder reagieren ? würden sie tatenlos zusehen ?

Die TurkStaaten würden sicher nicht mit Russland gegen den Westen ziehen im gegenteil sogar 1945 gab es ein SS Osttürkischer Waffen-Verband

SS-Waffen-Gruppe Azerbaijan
SS-Waffen-Gruppe Turkistan
SS-Waffen-Gruppe Krim“
SS-Waffen-Gruppe Idel-Ural

und es gab sogar ein SS - Armenien verband alle wollten sich von der knechthaft Russlands lösen . 1945 hatte die Türkei Deutschland den Krieg den erklärt aus dem Turkistan traum wurde nix .

Viele Türken denken sie müssten Palästina retten das ist schwachsinn, das ist der traum der Araber im falle eines 3ten Weltkriegen wird Russland vor unserer Tür stehen . Ob wir der Nato vertrauen können ob sie uns helfen ist fragwürdig die USA würde uns sicher bewaffnen und 90 Atomsprengköpfe sind ebenfalls in der Türkei stationiert also hätten wir schnellen zugriff . Wir müssen uns nicht mit Israel bekriegen sonder Berg Karabag zurückholen und die Grenzen Azerbaijans vor Armenien und Russland sichern . Früher oder später werden die Türkischenstaaten versuchen ein Turkistan zu gründen aber mit jetzigen Regierung ist es fragwürdig ob sie auch nur einen finger bewegen würde. Als Palästinenser getötet wurden schrie Erdogan auf aber als die Uiguren in China umgebracht wurden war der bastard einfach nur leise .

LoL.

Wie sie alle die Griechen unterschätzen. Dabei waren es die Griechen, die zahlenmäßig unterlegen die Türken weggebombt haben 1821 und schon früher schon....Sry...Wir haben unser Land wieder, und das war der Sieg ;)

Das waren Leute mit griechischem, antikem Blut, die gegen eine kampferprobte Armee gekämpft haben & sie vertrieben haben.

1821 lol geh doch gleich in die steinzeit zurück , die Türken waren eine weltmacht auf 3 kontinenten und haben wie nur der ganz wenigen mächte ihre spuren hinterlassen ... kommt nicht mit antiken geschichten das hier und heute ist wichtig ...

Hier werden meiner Meinung nach Äpfel und Birnen verglichen. Die Amerikaner und Briten sind die einzigen, die ihr Militär darauf konzepieren, es global effektiv einsetzen zu können. Alle anderen nutzen ihr Militär ausschliesslich als Verteidigung, als Geldmache, indem man Technologien und Waffen verkauft, oder sie versuchen den Angelsachsen nachzueifern, womit aber alle bisher gnadenlos scheitern. Russland hat 2008 in Georgien seine volle Unfähigkeit demonstriert, sich zu organisieren, gezielt und schlagkräftig einen Angriff auszuführen, Frankreich wäre gegen Libyen alleine völlig aufgeschmissen gewesen.

Das reine abgleichen von Zahlen ist deswegen unsinnig, weil die verschiedenen Militäre grundsätzlich nicht miteinander zu vergleichen sind.

ne ne....dennoch hast du mal die USA gesehen das die mal alleine kämpft?....ich hab sie im Vietnam gesehen (da hat sie alleine gekämpft) und da ist die USA Sang und Klanglos rausgeflogen.

Zurück
Oben