Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TOP 10 Millitary Power of the World

Wieso für n arsch ? ich habe gesehen das jede nation hier einen Millitär Threat hat und man dort ständig die neusten waffen präsentiert ... ich wollte einfach alle unter einen hut bringen und das man ´gemeinsam über dieses Thema diskutiert ... von nachbarn klein machen usw war nie die rede!

In all den listen die man im inet findet ist griechenland niergends zusehen?

was sagt einem das jetzt ? hmmm

naja manchmal denkichmir wirklich das ihr in manchen dingen einfach uneinsichtig seid.

Ich will dir ein Beispiel nennen: Wir nehmen die USA ....ist auf Platz 1 unangefochten jeder User hier prahlt von den Amys (die sind so stark und so groß usw) ich aber dagegen sage dir das die Amys viele Waffen haben die auf dem neusten Stand sind usw aber von einer Kriegsführung bzw. Strategisch sind die USA einer der schlechtesten Nationen die es gibt, konnte man ja in Afghanistan schön sehen.....ich will dir damit sagen das die USA mit der MASSE Kriege gewinnt, nicht mit der Strategie oder mit Cleverness......und genau sowas macht Bei Kriegen wie Griechenland gegen Türkei (was ich nicht hoffe) den unterschied!

Ich will dir ein Beispiel nennen: Wir nehmen die USA ....ist auf Platz 1 unangefochten jeder User hier prahlt von den Amys (die sind so stark und so groß usw) ich aber dagegen sage dir das die Amys viele Waffen haben die auf dem neusten Stand sind usw aber von einer Kriegsführung bzw. Strategisch sind die USA einer der schlechtesten Nationen die es gibt, konnte man ja in Afghanistan schön sehen.....ich will dir damit sagen das die USA mit der MASSE Kriege gewinnt, nicht mit der Strategie oder mit Cleverness......und genau sowas macht Bei Kriegen wie Griechenland gegen Türkei (was ich nicht hoffe) den unterschied!

und was willst du damit jetzt sagen ?

von den waffen her sind wir ja ungefähr auf dem gleichen stand , von soldaten aber nicht ... und cleverness haben die die was beim millitär zu sagen haben ganz sicher oder denkst du das die planlos sind ?

Wieso für n arsch ? ich habe gesehen das jede nation hier einen Millitär Threat hat und man dort ständig die neusten waffen präsentiert ... ich wollte einfach alle unter einen hut bringen und das man ´gemeinsam über dieses Thema diskutiert ... von nachbarn klein machen usw war nie die rede!

In all den listen die man im inet findet ist griechenland niergends zusehen?

was sagt einem das jetzt ? hmmm

naja manchmal denk ich mir wirklich das ihr in manchen dingen einfach uneinsichtig seid.

Und was soll das heißen?
Meinst du das griechenland im falle eines angriffes nicht antworten kann?
Wieso hat die türkei 1999 sich extrem bei amerika beschwert...als wir unsere insel aufgerüstet haben.
Wieso hat sich die türkei bei den amerikanern beschwert,als die s-300 in zypern stationiert worden sind.
Wieso hat uns die nato 2006 gebeten die türkei nicht als feind zu sehen,und die dogfights als einer art von übung zu sehen.Überleg doch mal.
Du meinst wir wollen mit euch mithalten.Und ich frage dich...wer sagt es nicht das ihr gleichziehen wollt.
Spricht von einen budget.....und wenn ich lese das ihr nur für euere einsätze in anatolien 18 milliarden verpulvert....weil ihr das kurden problem nicht geregelt bekommt.
Ich erinnere dich 1999 als die nato serbien mit ihren luftangriffen in die knie zwingen wollte.Erinnerst du dich wie lang die serben die nato mit plastikpanzer in die irre gefürht haben?
Die anzahl der soldaten ist für den arsch,genau so wenn mir einer heute sagt das der iran...mit israel und usa mithalten kann.Masse haben sie....fanatismus haben sie...aber technisch gesehen sind sie für den arsch.
Und zum schluß.....wir griechen haben mehr angst von den entscheidungen unserer politiker.. und zweifeln weniger an unserem militär.

Und was soll das heißen?
Meinst du das griechenland im falle eines angriffes nicht antworten kann?
Wieso hat die türkei 1999 sich extrem bei amerika beschwert...als wir unsere insel aufgerüstet haben.
Wieso hat sich die türkei bei den amerikanern beschwert,als die s-300 in zypern stationiert worden sind.
Wieso hat uns die nato 2006 gebeten die türkei nicht als feind zu sehen,und die dogfights als einer art von übung zu sehen.Überleg doch mal.
Du meinst wir wollen mit euch mithalten.Und ich frage dich...wer sagt es nicht das ihr gleichziehen wollt.
Spricht von einen budget.....und wenn ich lese das ihr nur für euere einsätze in anatolien 18 milliarden verpulvert....weil ihr das kurden problem nicht geregelt bekommt.
Ich erinnere dich 1999 als die nato serbien mit ihren luftangriffen in die knie zwingen wollte.Erinnerst du dich wie lang die serben die nato mit plastikpanzer in die irre gefürht haben?
Die anzahl der soldaten ist für den arsch,genau so wenn mir einer heute sagt das der iran...mit israel und usa mithalten kann.Masse haben sie....fanatismus haben sie...aber technisch gesehen sind sie für den arsch.
Und zum schluß.....wir griechen haben mehr angst von den entscheidungen unserer politiker.. und zweifeln weniger an unserem militär.

das militär in griechenland ist das einzige was funktioniert..und das in einen sehr hohen Standart.;)
der kleine can weiss auch nicht das..wir gegen die deutschen 2 jahre gekäpft haben mit stöcken im 2 weltkrieg (die deutschen hatten zu der zeit das mächtigste militär!). und ländern wie frankreich von der wehrmacht überrumpelt wurde.

und der glaubt..noch wirklich das wir heute ! mit modernen waffen von der türkei in paar stunden überrumpelt werden.
er schaut nur die masse. doch die masse macht noch kein starkes miliär..sondern die einzelne soldaten.
10 soldaten werden sicher mehr ausbildung und besser gerüsstet sein..als z.b 100 leute..das ist fakt! ;-)

nicht um sonst gehören unsere piloten zu den besten welt.

Zuletzt bearbeitet:

Was ollen die denn machen? Gegen Terroristen zu kämpfen ist nicht die Aufgaben einer Armee.

Ich hab da mal eine "blöde" frage an euch ...

Würden die türk Staaten azerbajcan , türkmenisten , özbekistan usw im falle eines Kriegs zwischen der Türkei und Russland uns helfen ? lasst die nato jetzt mal aus dem spiel ... wenn ja müsste Russland ja an allen fronten kämpfen ... bosnien würde uns sicher auch auf die eine art und weise zur seite stehen ...

hab mich das schon öfter gefragt ... wie würden unsere brüder reagieren ? würden sie tatenlos zusehen ?

und was willst du damit jetzt sagen ?

von den waffen her sind wir ja ungefähr auf dem gleichen stand , von soldaten aber nicht ... und cleverness haben die die was beim millitär zu sagen haben ganz sicher oder denkst du das die planlos sind ?

Ne Planlos sicher nicht, die wissen genau was sie machen, doch ich sage dir das wir Griechen wenns um Kriege geht vielen Länder weit voraus sind.....ihr dagegen kommt ja nicht mal mit dem Kurden Problem zurecht, ein weiteres Beispiel was ich dir zu deiner hochgelobten Armee erzählen will, die Türkei führte ein Manöver durch, mit euren F15 oder F16 Jets, und bei dieser Übung hat ein Pilot ausversehen ein Türkisches Dorf bombardiert, also wenn das eure Luftwaffe sein soll, schadet ihr euch nur selber......

Zurück
Oben