Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TOP 10 Millitary Power of the World

Junge Junge...du bist verstrahlt.....2 Std Griechenland erobert......du denkst auch, wir lassen euch einfach durchlaufen und winken euch dabei zu oder?!....ihr türken solltet mal nicht so arrogant sein und denken ihr könntet die Welt erobern......solche Kriege werden nicht 1 gegen 1 entschieden....Griechenland und die Türkei sind nur die Spielbälle der großen!...das solltest selbst du wissen.....

Ignorier ihn, er ist verblendet.

doppelmoral ;) egal..

ich bin der meinung das waffen erhalten den frieden. aber von kriegen und weiteres halte ich nichts. doch es ist gut das man sich rüstet bis einem bestimmten grad.

Ja, eine waffenlose Welt ist Utopie.

Aber der User macht so ein pseudo-pazifistisches Vorwort, will uns aber gleichzeitig voller Stolz zeigen, dass die Türkei unter den Top10 der Streitkräfte ist.

Wenn jemand ein militanter türkischer Nationalist ist, dann soll er sich auch so geben und uns nicht mit falscher Bescheidenheit etwas vorspielen.

Junge Junge...du bist verstrahlt.....2 Std Griechenland erobert......du denkst auch, wir lassen euch einfach durchlaufen und winken euch dabei zu oder?!....ihr türken solltet mal nicht so arrogant sein und denken ihr könntet die Welt erobern......solche Kriege werden nicht 1 gegen 1 entschieden....Griechenland und die Türkei sind nur die Spielbälle der großen!...das solltest selbst du wissen.....

Spielbälle der Grossen ist die Türkei mit sicherheit nicht . Ich habe nur Hellas klar machen wollen das Griechenland sich nie und nimmer mit der Türkei messen kann.

Ich verabscheue alle Waffen und Kriege bin weder Kriegsgeil noch sontwas ... man muss kein Experte sein um zu sehen das Griechenland einen Krieg gegen die Türkei mit sehr grosser wahrscheinlichkeit verlieren würde... nur darum geht es!

Dieser vergleich hinkt irgendwie und ich habe auch nur meinen Senf dazu gegeben da einige Griechen hier sich wie eine Weltmacht darstellen wollen.

jetzt übertreib mal nicht schon wieder , nur weil ihr irgendwas habt was wir nicht haben seid ihr ja nicht gleich moderner tztz ... übrigens bauen wir mitlerweile auch selber jede menge Waffen...

Roketsan Resmi Web Sitesi

http://www.aselsan.com.tr/

TURKISH AEROSPACE INDUSTRIES INC.

Das die Griechen sich immer mit der Türken messen müssen ist ja unglaublich , wenn es wirklich dazu kommen würde wäre Griechenland in 2 stunden erobert. Das wisst ihr doch selber und deshalb schiebt ihr solche Halus . Israel mag moderne Waffen haben aber schau mal wieviele Soldaten die haben ... moderne Waffen alleine sind nicht immer ausschlaggebend für die stärke eines Landes...

Übrigens sind in der Türkei auch Atom Bomben stationiert ... also gehört die Türkei auch zu den ländern die Atom Bomben besitzen...

Ülkelerin asker sayılarını merak edenler aşağıdaki haritada ülkelerin asker yoğunluğu belirtilmiştir. Yaklaşık rakamlar ise wikipedia'dan alıntıdır.

1- Çin Halk Cumhuriyeti ---->7,024,000
2- Amerika Birleşik Devletleri ---->2,937,526
3- Hindistan ---->3,773,300
4- Rusya Federasyonu ---->3,996,100
5- Kuzey Kore ---->5,995,000
6- Güney Kore Cumhuriyeti ---->5,209,000
7- Pakistan ---->1,449,000
8- İran ---->2,034,000
9- Türkiye Cumhuriyeti ---->1,523,550
10- Vietnam ---->9,564,000
11- Mısır ---->1,109,000
12- Burma ---->500,250
13- Endonezya ---->1,008,000
14- Fransa ---->780,085
15- Tayland ---->625,300
16-Suriye ---->536,500
17-Çin Cumhuriyeti ---->1,965,000
18- Brezilya ---->1,687,600
19- Almanya ---->683,150
20-Kolombiya ---->420,000

Die atombomben sind dort stationiert....aber erdogan nx zünden dürfen...weil amerikanski nur dürfen.

Dein thread ist für den arsch....weil wenn man das kleingedruckte liest,kann man leicht feststellen wozu das ganze hier dient.Netter versuch deine nachbarn zu demütigen....aber mit diesen beitrag hast du deine eigene nation gedemütig.

Ja, eine waffenlose Welt ist Utopie.

Aber der User macht so ein pseudo-pazifistisches Vorwort, will uns aber gleichzeitig voller Stolz zeigen, dass die Türkei unter den Top10 der Streitkräfte ist.

Wenn jemand ein militanter türkischer Nationalist ist, dann soll er sich auch so geben und uns nicht mit falscher Bescheidenheit etwas vorspielen.

Ich persönlich kenne die Türken NUR so, deshalb wundert mich es nicht mehr.

Zurück zum Thema......die Menschheit hat schon immer Kriege geführt und aufgerüstet, warum soll sie damit denn im 21 Jahrhundert aufhören?.....und so wie die Politische Situation auf der Welt aussieht (meines Wissenstand, vll wisst ihr mehr) denke ich das wir in den nächsten 5 Jahren wieder einen Konflikt haben werden. (Balkan, Iran, Korea).....ich will hier keine Verschwörungen aufstellen, aber sieht im Moment alles düster aus :)

Spielbälle der Grossen ist die Türkei mit sicherheit nicht . Ich habe nur Hellas klar machen wollen das Griechenland sich nie und nimmer mit der Türkei messen kann.

Ich verabscheue alle Waffen und Kriege bin weder Kriegsgeil noch sontwas ... man muss kein Experte sein um zu sehen das Griechenland einen Krieg gegen die Türkei mit sehr grosser wahrscheinlichkeit verlieren würde... nur darum geht es!

Dieser vergleich hinkt irgendwie und ich habe auch nur meinen Senf dazu gegeben da einige Griechen hier sich wie eine Weltmacht darstellen wollen.

Sag mir bitte warum wir "mit großer Warscheinlichkeit" verlieren werden? weil wir eine kleine Armee haben?!

Griechenland dürfte im Falle eines Krieges mehr Hilfe erwarten als die Türkei.

Die atombomben sind dort stationiert....aber erdogan nx zünden dürfen...weil amerikanski nur dürfen.

Dein thread ist für den arsch....weil wenn man das kleingedruckte liest,kann man leicht feststellen wozu das ganze hier dient.Netter versuch deine nachbarn zu demütigen....aber mit diesen beitrag hast du deine eigene nation gedemütig.

Wieso für n arsch ? ich habe gesehen das jede nation hier einen Millitär Threat hat und man dort ständig die neusten waffen präsentiert ... ich wollte einfach alle unter einen hut bringen und das man ´gemeinsam über dieses Thema diskutiert ... von nachbarn klein machen usw war nie die rede!

In all den listen die man im inet findet ist griechenland niergends zusehen?

was sagt einem das jetzt ? hmmm

naja manchmal denk ich mir wirklich das ihr in manchen dingen einfach uneinsichtig seid.

Zurück
Oben