Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TOP 10 Millitary Power of the World

Was willst du mit deinem hässlichen atom-uboot und einem flugzeugträge wenn wir bald 6 der modernsten u-boote klasse haben?! Das u-214 ist das leiseste u-boot der welt und funktioniert wie ein stealth-jet! Während einer us-übung mit einem flugzeugträger und mehreren zerstörern sowie u-booten, tauchte auf einmal mitten drinn neben dem flugzeugträger eine deutsche u-214 auf! Und die amis haben dumm geguckt das es niemand gemerkt hat! Selbst.mit der besten technik ist das u-boot nicht aufzuspüren im gegensatz zu euren atom-u-booten! Die amis hatten glück denn die deutschen testet lediglich die technik des u-bootes!
Sogar Greenpeace begrüßt das U-214, es ist so leise, dass es im Winterschlaf befindliche Haie nicht mehr aufweckt

schlafende_haie_a165123

Überschätzt eure U-214 nicht zu sehr es ist nicht bewissen das es das leiseste ist sondern es wird nur so behauptet. Einige experten sehen sogar das Projekt 677 "Lada" vor der U-214
Heutzutage sind sehr vielle U-Boote in der lage Schiffe in zig KM weiter entfernung zu orten bevor sie selbst überhaupt geortet werden können.

Und ob die U-214 noch vor dem neuen Atom U-Boot Projekts 885M („Jassen-M“) sich ausreichend verstecken kann das zurzeit über die wohl beste Ortungseinrichtung verfügt muss man auch mal schauen.

257124046.jpg

Überschätzt eure U-214 nicht zu sehr es ist nicht bewissen das es das leiseste ist sondern es wird nur so behauptet. Einige experten sehen sogar das Projekt 677 "Lada" vor der U-214
Heutzutage sind sehr vielle U-Boote in der lage Schiffe in zig KM weiter entfernung zu orten bevor sie selbst überhaupt geortet werden können.

Und ob die U-214 noch vor dem neuen Atom U-Boot Projekts 885M („Jassen-M“) sich ausreichend verstecken kann das zurzeit über die wohl beste Ortungseinrichtung verfügt muss man auch mal schauen.

257124046.jpg

Hab mal einen Bericht darüber gelesen.. Eine Deutsche U-214 soll demnach, neben einem US-Amerikanischem Flugzeugträger aufgetaucht der sich mitten in einer Übung befand. Die Besatzung des Flugzeugträger sowie die Besatzung der Flotte die an der Übung teilgenommen haben, waren verwundert denn keines ihrer schiffe hatte das U-Boot auf ihren Radarschirmen.

Ich finde es witziger, warum Israel nicht auf dieser Liste steht.

Stimmt und ich dachte mir gerade, da fehlt doch irgendwas Haha.

Ist immer eine Frage, an welchen Kriterien man das ausmacht bzw. wer das letztendlich auch finanziert...

Und Indien vor Großbritannien?! Ich weiß ja, dass Indien im Aufschwung ist, aber vor Großbritannien sicherlich nicht.

Zurück
Oben