Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TOP 10 Millitary Power of the World

Wir sind seit 80' in Europa und ihr versucht es seit 10 Jahren rein zu kommen...

Eure harzt 4 Anfänger in DE kosten den staat viel mehr als Griechenland jetzt

Ich hoffe wir kommen da auch nicht Europa = 0 Demokratie frag mal die Türkische Bevölkerung ob sie in die EU will mehrheitlich sind wir dagegen aber
in Europa gibt es eben keine Volkabstimmung es wird mit eiserner Diktatur geherrscht . Dein ganzes Land ist Hart4 mach dich nicht lächerlich anstatt hier scheisse zu schreiben helf deinem Land.

Ja und bei den Banken habt ihr Schulden!
Wer hat denn Kredit bei den Banken geholt? Die Aliens?

Kredite? Die haben wie verrückt Staatsanleihen gekauft und jahrelang Zinsen bekommen, wodurch sie kein Verlust gemacht haben.
Beide Seiten haben Schuld, aber es kann nicht sein, dass immer das Finanzsektor (Banken etc.) der Gewinner ist. Egal in welchem Land, die Banken haben immer priorität und sowas finde ich nicht mehr legitim.

Die Menschen sind nicht mehr dumm, man merkt wer Macht hat und alles entscheidet
Occupy Wall Street

Wenn man dort ein Foto in der Nacht schiesst, würde es die Gegend vielleicht ein bisschen aufhellen mit dem Blitz, aber sonst, da es keinen Strom hat, ist dort alles total dunkel.
Kerzen haben sie wahrscheinlich auch nicht.

Ich würde dich gerne herzlichst einladen; kannst ja vor Ort dich überzeugen; wenn du irgendwann Sterne siehst , keine Angst, das war nur mein Knüppel...

Zurück
Oben