hippokrates
γαμάω και
Wir sind seit 80' in Europa und ihr versucht es seit 10 Jahren rein zu kommen...
Ein bisschen länger her ist es schon. Guck nochmal nach.
Hippokrates
Wir sind seit 80' in Europa und ihr versucht es seit 10 Jahren rein zu kommen...
Eure harzt 4 Anfänger in DE kosten den staat viel mehr als Griechenland jetzt
Ein bisschen länger her ist es schon. Guck nochmal nach.
Hippokrates
Ja und bei den Banken habt ihr Schulden!
Wer hat denn Kredit bei den Banken geholt? Die Aliens?
Achso ja seit 1999 und jetzt haben wir 2012
Wenn man dort ein Foto in der Nacht schiesst, würde es die Gegend vielleicht ein bisschen aufhellen mit dem Blitz, aber sonst, da es keinen Strom hat, ist dort alles total dunkel.
Kerzen haben sie wahrscheinlich auch nicht.
nee, immernoch falsch.
Hippokrates
E den ginete na lene kati kai na min tous apantaei kanenas ...
alla pou tha paei h FOUSKA tha spasei...
DefenceNet - ????? ? "??????" ??? ????????? ??????????; - ?? ?????????? ???? ?????
Ich würde dich gerne herzlichst einladen; kannst ja vor Ort dich überzeugen; wenn du irgendwann Sterne siehst , keine Angst, das war nur mein Knüppel...
Ich würde dich gerne herzlichst einladen; kannst ja vor Ort dich überzeugen; wenn du irgendwann Sterne siehst , keine Angst, das war nur mein Knüppel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen