Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TOP 10 Millitary Power of the World

Für mich sind 3 Faktoren ausschlaggebend für die jetzige Situation in GR:
1. Den ersten hast du schon gennant.
2. Mangelnde Steuereinnahmen
3. Habt euch von den Deutschen und Franzosen alles andrehen lassen (Siemens, Waffen etc..), ohne einen Überblick über eure Finanzen zu machen....
Jaja, keine Frage in der Regierung wurde vieles falsch gemacht.

Frag doch mal ein paar russen hier im forum....und du wirst sehr schnell merken wie viele 19jährige russische soldaten psychisch am boden waren als sie von tschetschenien zurückkammen.Kennst du die videos in dem 19 jährige russische soldaten einfach enthauptet worden sind von tschetschenische rebellen?Und es gab sogar ein video in dem eine ganze einheit enthauptet worden ist....und nur einer wurde am leben gelassen,damit er den leuten am kreml eins klar machen soll.
Du meinst das die amys moralisch am arsch sind.Ja kennst du andere armys die alle 10 jahre einen fetten krieg haben ausser den amys?

Gott sei dank ist tschetschenienkireg vorbei. Nur noch freiwillige Soldaten werden nach Tschetschenien geschickt.

Das Geld geht direkt ins Militär, rechne mal aus Greekleon.
12000 * min. 300.000 ....=> Da läuft dir das Wasser im Munde ;)
Sind min. 3.6 Milliarden ;)
Wie kommst du auf diese zahl?
Soll ich dir mal was sagen....was mir viele türken über diese zahlerei sagen?
Der türkische staat nutzt eure lage nur aus.
Wenn er interesse an euch hätte,würde er euch 4 monate dienen lassen,damit ihr halb halbwegs wisst wie man eine waffe nutzt.
Der türkische staat weis doch das ihr keine andere wahl habt und so kann er euch abzocken wie er will.
Es gibt viele türken den deutschen pass annehmen damit sie diese abzockerei ausweichen können.

Wenn er interesse an euch hätte,würde er euch 4 monate dienen lassen,damit ihr halb halbwegs wisst wie man eine waffe nutzt.
Der türkische staat weis doch das ihr keine andere wahl habt und so kann er euch abzocken wie er will.
Es gibt viele türken den deutschen pass annehmen damit sie diese abzockerei ausweichen können.

Das ist der Unterschied zwischen uns Türken und Griechen; wir geben dem Staat gerne und unterstützen Ihn.

Oh Greekleon, mir kommen die Tränen....

So ist es. Alles andere ist Verblendung. Siehe Karbeas.

Zurück
Oben