Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TOP 10 Millitary Power of the World

Nein ich nenne das ausgleichende Gerechtigkeit; in der Türkei muss du den vollen Wehrdienst durchziehen; wieso soll einer mit 40 noch geschont werden?

Weil es unfug ist....wenn man mit 40 noch durch die gegend springt.
Ich frage dich....wieso der türkische staat keine alternative anbietet....4 monate zu dienen...ohne einen euro zu überweisen?( für auslands türken)
Weil er kein interesse an dir hat...sondern an dein geld.So einfach ist es.

Ich frage dich....wieso der türkische staat keine alternative anbietet....4 monate zu dienen...ohne einen euro zu überweisen?( für auslands türken)

Das hat er noch nicht verstanden...

Das hat er noch nicht verstanden...

Da er der größte fan von zoran ist....wundert mich seine haltung nicht.
Wir leben hier in deutschland...und bis jetzt habe ich keinen türken gehört,das er der selbe meinung ist wie karbeas.Jeder jammert wieso er so viel zahlen muss....und das der türkische staat ihnen nicht entgegen kommt wie unserer.
Frag nach...und du wirst genau das gegenteil hören was karbeas schreibt.

Da er der größte fan von zoran ist....wundert mich seine haltung nicht.
Wir leben hier in deutschland...und bis jetzt habe ich keinen türken gehört,das er der selbe meinung ist wie karbeas.Jeder jammert wieso er so viel zahlen muss....und das der türkische staat ihnen nicht entgegen kommt wie unserer.
Frag nach...und du wirst genau das gegenteil hören was karbeas schreibt.

Ich hab bereits oben beschrieben warum er sich mit Zohan so gut versteht......:hihi:

Die TurkStaaten würden sicher nicht mit Russland gegen den Westen ziehen im gegenteil sogar 1945 gab es ein SS Osttürkischer Waffen-Verband

SS-Waffen-Gruppe Azerbaijan
SS-Waffen-Gruppe Turkistan
SS-Waffen-Gruppe Krim“
SS-Waffen-Gruppe Idel-Ural

und es gab sogar ein SS - Armenien verband alle wollten sich von der knechthaft Russlands lösen . 1945 hatte die Türkei Deutschland den Krieg den erklärt aus dem Turkistan traum wurde nix .

Viele Türken denken sie müssten Palästina retten das ist schwachsinn, das ist der traum der Araber im falle eines 3ten Weltkriegen wird Russland vor unserer Tür stehen . Ob wir der Nato vertrauen können ob sie uns helfen ist fragwürdig die USA würde uns sicher bewaffnen und 90 Atomsprengköpfe sind ebenfalls in der Türkei stationiert also hätten wir schnellen zugriff . Wir müssen uns nicht mit Israel bekriegen sonder Berg Karabag zurückholen und die Grenzen Azerbaijans vor Armenien und Russland sichern . Früher oder später werden die Türkischenstaaten versuchen ein Turkistan zu gründen aber mit jetzigen Regierung ist es fragwürdig ob sie auch nur einen finger bewegen würde. Als Palästinenser getötet wurden schrie Erdogan auf aber als die Uiguren in China umgebracht wurden war der bastard einfach nur leise .

Ich will auf deinen Beitrag gar nicht richtig eingehen, weil er wohl das Produkt von übermäßigem Zocken war. Aber ein paar Sachen muss ich klarstellen:

1.SS-Verbände gab es überall, selbst welche die aus Russen bestanden.
2. Die Grenze Aserbaidschans vor Armenien und Russland schützen? gehts noch? Was hat Russland denn damit zu tun?
3. Es wird erst ein Turkistan gegründet wenn vorher ein Slawistan gegründet wird.

Nur weil die Kultur oder Sprache von einigen Turkvölkern verwandt sind, heißt es nicht, dass sie verbündet sind oder einen Staat gründen werden. Sonst hätte Serbien auch nicht Bosnien angegriffen, obwohl sie praktisch genau dieselbe Sprache sprechen.
Falls es einen 3 Weltkrieg geben wird, dann wird wohl kaum Türkei eine der führenden Mächte sein, sie werden sich entweder raushalten wie in allen Weltkriegen oder ein Schachbrett der Amis sein.

Ich will auf deinen Beitrag gar nicht richtig eingehen, weil er wohl das Produkt von übermäßigem Zocken war. Aber ein paar Sachen muss ich klarstellen:

1.SS-Verbände gab es überall, selbst welche die aus Russen bestanden.
2. Die Grenze Aserbaidschans vor Armenien und Russland schützen? gehts noch? Was hat Russland denn damit zu tun?
3. Es wird erst ein Turkistan gegründet wenn vorher ein Slawistan gegründet wird.

Nur weil die Kultur oder Sprache von einigen Turkvölkern verwandt sind, heißt es nicht, dass sie verbündet sind oder einen Staat gründen werden. Sonst hätte Serbien auch nicht Bosnien angegriffen, obwohl sie praktisch genau dieselbe Sprache sprechen.
Falls es einen 3 Weltkrieg geben wird, dann wird wohl kaum Türkei eine der führenden Mächte sein, sie werden sich entweder raushalten wie in allen Weltkriegen oder ein Schachbrett der Amis sein.
Serben und Bosniaken hatten aber nicht die gleiche Religion, was im Islam noch mehr Gewicht hat und somit Turkvölker stärker verbindet.

Ihr könnt noch soviel propagieren wie ihr wollt, die Turkvölker werdet ihr nicht russifizieren. Sie sind sich ihren Wurzeln bewusst und ich würd dir empfehlen einem Angehörigen dieser Völker nicht deine Propaganda zu erzählen, sonst kann es böse enden, Zar oder doch Kasak?

Alphα;3047647 schrieb:
Serben und Bosniaken hatten aber nicht die gleiche Religion, was im Islam noch mehr Gewicht hat und somit Turkvölker stärker verbindet.

Ihr könnt noch soviel propagieren wie ihr wollt, die Turkvölker werdet ihr nicht russifizieren. Sie sind sich ihren Wurzeln bewusst und ich würd dir empfehlen einem Angehörigen dieser Völker nicht deine Propaganda zu erzählen, sonst kann es böse enden, Zar oder doch Kasak?

Mir ist es ziemlich egal, was du denkst. Ich will sie nicht russifizieren, ich will nur sagen, dass eure Träume von eine törk-union genau so sinnlos sind wie Panslawinismus oder eine Slawische Union. Sprache und Kultur machen keine Politik, merk dir das.

Hab mal ne frage:wird man wenn man dt und griechischen pass hat in griechenland eingezogen?

Zurück
Oben