Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TOP 10 Millitary Power of the World

Weil die Turkvölker nicht im Begriff sind sich zu verbünden. Türkei ist in der NATO, Kasachstan, Kirgistan, Usbekistan, Turkemenistan sind in der OVSK und eurasische Union. Die restlichen Turkvölker sind entweder in Russland oder China.

Es ist mMn also nicht sinnlos, sondern unmöglich, genau wie eine slawische Union utopie.
Türkei könnte sich höchstens mit Aserbaidschan verbünden.

Das sehe ich auch so! Mit den Azeris sind wir wirklich gut aber alle anderen Turkvölker sind weder Feind noch gute Freunde.Man hat gewisse Beziehungen mit den Verwandten aus dem Osten aber mehr auch nicht.Die machen ihr Ding und wir machen unser Ding.Die haben ihre eigenen Pläne!

Großturkistan=Traum jedoch verstehen es viele nicht.

wenn man aber sein land so sehr liebt und stolzer türke oder grieche oder was weiss ich ist.....wieso will ma sich dann freikaufen ?

dann sollte man doch stolzer soldat sein.....oder nicht ?

Gnädige frau,
(nebenbei sehe voice of germany)lol.
In griecheland kannst du dich vom militärdienst nicht freikaufen.
Für die einheimischen galt ein 18 monatiger und für uns auslands griechen ein 6 monatiger dienst.Die einheimischen hatten keine alternative,denn ohne dienst gab es später im arbeitsmark schlechte karten.
In meinen fall war es so.Ich trete mein dienst für 6 monate ein....oder ich verzöge es bis ich ein alter erreicht habe in dem ich fürs militär uninteressant bin.
Ich habe meinen dienst absolviert,weil unser ziel die rücker nach griechenland war.Viele meiner freunde...haben den dienst nicht absolviert,weil sie sich damals für ein leben in deutschland entschieden haben.Dafür haben sie des öffteren post vom staat bekommen.....und sie haben damals eine begründung abgeben müssen.(sprich studium,ausbildung)
Aktuell glaube ich.,..ist es 12 monate für die einheimischen...und 3 monate für griechen im ausland.

Falls ich bei voice in germany mitmach.....kann ich auf dein anruf zählen?
Haideeeee:)LOL

Aktuell glaube ich.,..ist es 12 monate für die einheimischen...und 3 monate für griechen im ausland.

Für die Auslandsgriechen sind es immernoch 6 Monate. Erst ab dem 35. Lebensjahr kann man 3 Monate für knapp 10.000 Euro freikaufen und 3 Monate dienen (Infos ohne Gewähr, da sie wieder was am ändern sind).

Hippokrates

Für die Auslandsgriechen sind es immernoch 6 Monate. Erst ab dem 35. Lebensjahr kann man 3 Monate für knapp 10.000 Euro freikaufen und 3 Monate dienen (Infos ohne Gewähr, da sie wieder was am ändern sind).

Hippokrates

Ich glaube sie wollen den dienst wieder um ein paar monate verlängern.

Echt ....also ich bin mir 100% sicher das es 3 Monate gewesen sind....kann sich aber natürlich alles nach den Jahren geändert haben.....wie auch immer....bist du statt 3 Monate Kanonefutter an der TR Grenze 6 Monate Kanonenfutter....:)
hmm aber wenn ich zur bundeswehr freiwillig gehe muss ich nicht ins gr Militär

hmm aber wenn ich zur bundeswehr freiwillig gehe muss ich nicht ins gr Militär

Wenn du ein griechischen pass hast...und dich für ein leben in deutschland entschieden hast,würde ich an deiner stelle nirgendwo rumhüpfen.Ausser du bist "Stratokablos":puh:

Zurück
Oben