Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TOP 10 Millitary Power of the World

Alphα;3047647 schrieb:
Serben und Bosniaken hatten aber nicht die gleiche Religion, was im Islam noch mehr Gewicht hat und somit Turkvölker stärker verbindet.

Ihr könnt noch soviel propagieren wie ihr wollt, die Turkvölker werdet ihr nicht russifizieren. Sie sind sich ihren Wurzeln bewusst und ich würd dir empfehlen einem Angehörigen dieser Völker nicht deine Propaganda zu erzählen, sonst kann es böse enden, Zar oder doch Kasak?

....große Sprüche....so wie Erdogan....nur meisten kommt nix dabei raus.......

Mir ist es ziemlich egal, was du denkst. Ich will sie nicht russifizieren, ich will nur sagen, dass eure Träume von eine törk-union genau so sinnlos sind wie Panslawinismus oder eine Slawische Union. Sprache und Kultur machen keine Politik, merk dir das.
Die UDSSR hatte auch keine einheitliche Sprache und Kultur, trotzdem hat sie Politik gemacht. Wenn ihr eine europäische Union verwirklicht habt, wieso sollen wir es nicht tun, wenn man die wirtschaftlichen und militärischen Befugnisse dazu hat, lieber Kasak aka Zar.

Kein Diskussionsniveau. Schwanzvergleiche und schwache Argumente. Nicht für mich, tchüss.

Da er der größte fan von zoran ist....wundert mich seine haltung nicht.
Wir leben hier in deutschland...und bis jetzt habe ich keinen türken gehört,das er der selbe meinung ist wie karbeas.Jeder jammert wieso er so viel zahlen muss....und das der türkische staat ihnen nicht entgegen kommt wie unserer.
Frag nach...und du wirst genau das gegenteil hören was karbeas schreibt.
wenn man aber sein land so sehr liebt und stolzer türke oder grieche oder was weiss ich ist.....wieso will ma sich dann freikaufen ?

dann sollte man doch stolzer soldat sein.....oder nicht ?

Hab mal ne frage:wird man wenn man dt und griechischen pass hat in griechenland eingezogen?

Ja aber nur bedingt.....ich musste mich mit 18 Jahren entscheiden ob Griechischen oder Deutschen Pass......du musst z.B als Ausländer dann für 3Monaten deinen Wehrdienst leisten, kannst es aber rauszögern indem du z.B studierst oder sonst was machst (musst du natürlich alles belegen können :)....falls du den GR Pass hast musst du ganz normal deinen Wehrdienst machen....

Wenn du als Ausländer hinkommst, viel spass an der Türkischen Grenze...Kanonenfutter haha

Ja aber nur bedingt.....ich musste mich mit 18 Jahren entscheiden ob Griechischen oder Deutschen Pass......du musst z.B als Ausländer dann für 3Monaten deinen Wehrdienst leisten, kannst es aber rauszögern indem du z.B studierst oder sonst was machst (musst du natürlich alles belegen können :)....falls du den GR Pass hast musst du ganz normal deinen Wehrdienst machen....

Wenn du als Ausländer hinkommst, viel spass an der Türkischen Grenze...Kanonenfutter haha
Also wenn man den deutschen pass nimmt dann nur 3monate?

warte mal...ich glaub ich verwechsel da was.....mit deutschen pass musst in Deutschland entscheiden was du machst....solltest du den GR haben, aber in Deutschland leben musst du 3 Monate hingehen.....so war des richtig......:)

Mir ist es ziemlich egal, was du denkst. Ich will sie nicht russifizieren, ich will nur sagen, dass eure Träume von eine törk-union genau so sinnlos sind wie Panslawinismus oder eine Slawische Union. Sprache und Kultur machen keine Politik, merk dir das.

Es gibt eine Arabische , Europäische Union und die Vereinigten Staaten warum sollte eine Türkische Union sinnlos sein ? Ok mit der heutigen Regierung ist es schwer da einige Stark Arabisiert werden z.b Ts61 ein Prototyp vergisst seine wurzeln wünscht sich ein Gottesstaat und träumt vom Krieg gegen Israel aber selbst wohnen sie in Deutschland in der Demokratie und falls sie steuern bezahlen dann ist den bestimmt auch klar das einiges an Israel geht .

Es gibt eine Arabische , Europäische Union und die Vereinigten Staaten warum sollte eine Türkische Union sinnlos sein ? Ok mit der heutigen Regierung ist es schwer da einige Stark Arabisiert werden z.b Ts61 ein Prototyp vergisst seine wurzeln wünscht sich ein Gottesstaat und träumt vom Krieg gegen Israel aber selbst wohnen sie in Deutschland in der Demokratie und falls sie steuern bezahlen dann ist den bestimmt auch klar das einiges an Israel geht .

Weil die Turkvölker nicht im Begriff sind sich zu verbünden. Türkei ist in der NATO, Kasachstan, Kirgistan, Usbekistan, Turkemenistan sind in der OVSK und eurasische Union. Die restlichen Turkvölker sind entweder in Russland oder China.

Es ist mMn also nicht sinnlos, sondern unmöglich, genau wie eine slawische Union utopie.
Türkei könnte sich höchstens mit Aserbaidschan verbünden.

Zanli warum hat man dir nicht beigebracht keine Lügen über andere Menschen zu verbreiten?

Ich soll meine Wurzeln vergessen haben? Lüge!

Wenn ich von meiner Religion überzeugt bin und die Gesetze der Religion(Islam)als das beste Gesetz sehe,dann ist nichts schlimmes daran.Meine Vorfahren von den Karahaniten aus Zentralasien über den Selcuken und Osmanen waren Muslime! Du hingegen Atheist! Habe nichts gegen Atheisten jedoch hätten deine Vorfahren solche wie dich verachtet und mit solchen wie mich Cay getrunken!

Ich habe auch nichts gegen Israelis! Sondern etwas gegen die Regierung und die Unterdrückung! Sowie ich etwas gegen die Regierung in der Türkei habe wo ist das Problem?

Zurück
Oben