Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TOP 10 Millitary Power of the World

Gnädige frau,
(nebenbei sehe voice of germany)lol.
In griecheland kannst du dich vom militärdienst nicht freikaufen.
Für die einheimischen galt ein 18 monatiger und für uns auslands griechen ein 6 monatiger dienst.Die einheimischen hatten keine alternative,denn ohne dienst gab es später im arbeitsmark schlechte karten.
In meinen fall war es so.Ich trete mein dienst für 6 monate ein....oder ich verzöge es bis ich ein alter erreicht habe in dem ich fürs militär uninteressant bin.
Ich habe meinen dienst absolviert,weil unser ziel die rücker nach griechenland war.Viele meiner freunde...haben den dienst nicht absolviert,weil sie sich damals für ein leben in deutschland entschieden haben.Dafür haben sie des öffteren post vom staat bekommen.....und sie haben damals eine begründung abgeben müssen.(sprich studium,ausbildung)
Aktuell glaube ich.,..ist es 12 monate für die einheimischen...und 3 monate für griechen im ausland.

Falls ich bei voice in germany mitmach.....kann ich auf dein anruf zählen?
Haideeeee:)LOL
du musst mir was vorsingen....:toothy2:

Für die Auslandsgriechen sind es immernoch 6 Monate. Erst ab dem 35. Lebensjahr kann man 3 Monate für knapp 10.000 Euro freikaufen und 3 Monate dienen (Infos ohne Gewähr, da sie wieder was am ändern sind).

Hippokrates

ihr müsst ja auch blechen so wie ich es mitbekommen hab ?!

wieso zieht ihr den eigendlich über die türken her ? hmmm

ihr seid wirklich anstrengend , glaub das ihr euch manchmal selber nicht versteht :veles:

Das sehe ich auch so! Mit den Azeris sind wir wirklich gut aber alle anderen Turkvölker sind weder Feind noch gute Freunde.Man hat gewisse Beziehungen mit den Verwandten aus dem Osten aber mehr auch nicht.Die machen ihr Ding und wir machen unser Ding.Die haben ihre eigenen Pläne!

Großturkistan=Traum jedoch verstehen es viele nicht.

Schwachsinn die TurkVolk treffen sich alles mindestens 1x im Jahr die meisten TurkStaaten sind von Russland abhängig uns sind einfach nur die Hände gebunden aber ist die gründung eines Turkistans ist nicht unmöglich in der vergangenheit wurde es versucht unser problem ist das die heutige Regierung einfach keine ernsthafte schritte unternimmt ,Erdogan versucht es zweifelhaft immer noch in die EU weshalb eine Vollmitgliedschaft es reicht doch eine Wirtschaftliche beziehung oder hat er immer noch Osmanische Träume und versucht es von innen aus zu erledige? Wäre die Türkei in der EU hätte hätte sie sehr viel einfluss.

Azerbaijan ist der Vassalen staat Russlands und die Türkei der USA entweder erheben wir uns mit den Großmächten oder wir bleiben auf ewig der spielball der Großmächte . Die Nato ist eine peinliches bündniss am liebsten würden die uns in den rücken stechen im Kriegsfall wird uns kein staat der Welt helfen die meisten Türken sehen das noch easy am liebsten hätten sie die Sharia in der Türkei und gut ist das ist das problem der Religion es geht ihnen nur um ihr glaube deswegen bleiben sie auch so unterentwickelt . Zeig mir ein vorbildliches Islamisches land mit der Sharia wo Mann und Frau die selben Rechte haben wären sie nur halbwegs Demokratisch hätte ich nichts dagegen aber so ist es nicht .

Die Bundeswehr ist freiwillig hier in Deutschland....du musst ich sags mal krass....gar nichts machen!

eigendlich bräuchten die deutschen überhaupt kein millitär mehr da sie 2 wk angefangen haben ... falss du es noch nicht mitbekommen hast haben die deutschen selber gar nix mehr zu melden und werden mehr oder weniger von der usa gelenkt

ich muss so lachen über euch alle......ihr streitet und beleidigt euch gegenseitig wegen eurer länder, weil ihr ja solche patrioten seid.....aber wollt euch freikaufen statt eurem land zu dienen indem ihr zum militär geht.

Zurück
Oben