Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TOP 10 Millitary Power of the World

der chinese hat bei uns nix zu melden ...die russen genauso wenig wenn dann die amis die uns eventuell beeinflussen könnten ...auch das lässt immer mehr nach . bei der bevölkerung sind amis nicht unbedingt beliebt auch schmückt sich keiner mit irgendwelchen ami flaggen so wie es die albaner gern machen ...

Wenigstens etwas wo man euch loben kann ;).....ja die Amys sind nun mal überall unbeliebt da sie eben diese aggressive Außenpolitik haben.....und wenn ich dann noch so einen Dreck höre....wir wollen die Demokratie ins Land einführen......könnt ich gerade durch den Fernseher hüpfen! Und deshalb bin ich auch PRO Russland, die mischen sich nicht überall auf der Welt ein.....

Kann man so und so sehen....

die deutschen sind einfach knock out seit dem 2 wk ... das war 2 much und die meisten leben heute noch dieses trauma und das wird sich so schnell auch nicht ändern ...bevor deutschland überhaupt soldaten nach afghanistan geschickt hat haben sie monate bzw jahre lang im parlamanet diskutiert ob sie es überhaupt sollen...

die meisten die afghanistan waren kommen gestört zurück obwohl sie nur indirekt an diesem krieg beteiligt waren .

in einem wirklichen krieg hätten die deutschen keine chance , ist aber nur meine meinung...

die deutschen sind einfach knock out seit dem 2 wk ... das war 2 much und die meisten leben heute noch dieses trauma und das wird sich so schnell auch nicht ändern ...bevor deutschland überhaupt soldaten nach afghanistan geschickt hat haben sie monate bzw jahre lang im parlamanet diskutiert ob sie es überhaupt sollen...

die meisten die afghanistan waren kommen gestört zurück obwohl sie nur indirekt an diesem krieg beteiligt waren .

in einem wirklichen krieg hätten die deutschen keine chance , ist aber nur meine meinung...

Mein Freund ich habe eigentlich keine allzu große Symphatien zu den Deutschen (natürlich nicht alle, aber die alten Deutschen sagen wir es mal so)....trotzdem muss ich dir sagen unterschätz die mal nicht die können sich sowas von schnell wandeln, und dann hast auf einmal statt eine Freiwilligen Armee mit 120.000 Soldaten eine riesen Armee mit 750.000 Soldaten....die Waffenherstellung kann sich sehen lassen von Deutschland, also da gibts mal nix zu meckern......

Zurück
Oben