PravoslavacRS
Gesperrt
Wolltest du nicht ins Fitness, SPECKi?Oh Greekleon, mir kommen die Tränen....
Wolltest du nicht ins Fitness, SPECKi?Oh Greekleon, mir kommen die Tränen....
Das ist der Unterschied zwischen uns Türken und Griechen; wir geben dem Staat gerne und unterstützen Ihn.
Alphα;3047524 schrieb:So ist es. Alles andere ist Verblendung. Siehe Karbeas.
Alphα;3047524 schrieb:So ist es. Alles andere ist Verblendung. Siehe Karbeas.
Er zockt euch ab...weil ihr nach 6 monaten was verliert?
Der unterschied zwischen uns und euch ist?????????
Das ihr keine alternative habt.Zahlen...oder deutsche pass
Ein grieche muss weder zahlen...und nach einem gewissen alter braucht er nicht mal antreten.Das ist der feine unterschied.
Nicht ohne grund jammern manche türken wieso sie nicht länger den militärdienst verschieben können....und mit 40 noch dienen müssen.
Rede alles nicht schön....und sehe es ein,das der türkische staat euere lage nur ausnutzt.
Das Geld kommt der AKP zu Gute, die mit dem Geld Entschädigung für Familien zahlen will, deren Kinder im Krieg gefallen sind. Erdogan soll das doch alles selber aus der Tasche bezahlen genauso wie er den USA Aufenthalt seiner Kinder finanziert. Ich lass mich von Erdogan und Konsorten nicht abziehen. Dann nehme ich doch lieber den deutschen Pass als die Taschen dieser Köter zu befüllen.Alpha, keiner zockt keinen ab.
Du hast auch die Möglichkeit 18 Monate Wehrdienst zu machen. Die Option hast du. Es zwingt dich keiner. Ansonsten zahlst du halt. Das Geld kommt der Türkei auch zu Gute.
Alpha, keiner zockt keinen ab.
Du hast auch die Möglichkeit 18 Monate Wehrdienst zu machen. Die Option hast du. Es zwingt dich keiner. Ansonsten zahlst du halt. Das Geld kommt der Türkei auch zu Gute.
Alphα;3047550 schrieb:Das Geld kommt der AKP zu Gute, die mit dem Geld Entschädigung für Familien zahlen will, deren Kinder im Krieg gefallen sind. Erdogan soll das doch alles selber aus der Tasche bezahlen genauso wie er den USA Aufenthalt seiner Kinder finanziert. Ich lass mich von Erdogan und Konsorten nicht abziehen. Dann nehme ich doch lieber den deutschen Pass als die Taschen dieser Köter zu befüllen.
Ist doch ihr scheiß Werk. Der Staat soll die Armen als Kanonenfutter in die Front schicken, während die Reichen sich abkaufen und ich soll die Armen entschädigen? Wo ist denn der Staat? Das ist seine Aufgabe und nicht meine.Tja jeder muss seine Beitrag dazu leisten; ist doch nicht schlecht wenn Hinterbleibene das geld bekommen? Was hat denn dann die AKP damit zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen