das war ne bewusste anspielung du genieDu meinst wohl Ljubljana
Bratislava ist die Hauptstadt der Slowakei.
um in afganistan für ordnung zu sorgen dafürWozu braucht ihr ne Armee? Euch würde doch sowieso keiner angreifen.Dafür haben sie zuviel Angst vor euch und eurem Triglav.
Ausscherdem,von den 10.000 Einwohner die in Slowenien leben,wer soll den in die Armee bei euch ?
Mehr als die Hälfte wohnt doch auf dem Triglav
Der Rest in Ljubljana.
Ziemlich einseitig die "Doku", "Bericht", was auch immer. Findest du nicht?
das war ne bewusste anspielung du genie
um in afganistan für ordnung zu sorgen dafür
Aktuell haben wir 7.000 Soldaten
die zahl ist deshalb so niedrig weil wir ne spezielle berufsarmee haben
Eine armee sollte jedes land haben
jedoch gegen unsere unmittelbaren nachbaren könnten wie sowieso kein krieg gewinnen
italien,österreich,ungarn
eventuell kroatien
und auf dem triglav wohnt garkeiner
Ziemlich einseitig die "Doku", "Bericht", was auch immer. Findest du nicht?
Das ändert natürlich alles.Naja der typ der da redet ist ja ein Amerikaner den namen weiß ich leider nicht mehr.
Azerbaijan hat konflikte mit Armenien und soviel ich weiß haben sich die Staatspräsidenten Azerbaijan und Armenien letzte Woche sogar geboxt und die Uiguren in Xinjang werden abgeschlachtet die Türkischen Stämme wollen ein Turkestan gründen und eine Türkische Union der begriff Türke ist ja keine Ethnie genauso wie Araber keine ist sondern nur der oberbegriff für die Völker.
Hat jemand ein Bild wo eine mögliche Türkische Union dargestellt wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen