Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TOP 10 Millitary Power of the World

Je heller desto weniger Türken leben dort es soll ja niemand etwas weggenommen werden .

Es ging aber um eine Karte von einer Turkunion, und ich glaub nicht, dass Gebiete, in denen Türken leben oder gelebt haben oder Angehöroige von Turkvölkern gelebt haben zur türkischen Union gehören ´könnten.
Auf der Karte sind ja selbst Frankreich und Deutschland markiert.

Ich sehe gerade das die Flagge der Abchasen auch noch drauf abgebildet ist, was natürlich falsch wäre. Die Abchasen sind indigene Kaukasier und keine Türkvölker. Folglich gehört die Mongolische Flagge auch nicht drauf, weil Mongolen auch keine Türken sind. Die Tadschikische, Mongolische und Abkhasische Flagge sind aufjedenfall fehl am Platz, weil diese Völker keine Türken sind - weder sprachlich, noch ethnisch.

Ich sehe gerade das die Flagge der Abchasen auch noch drauf abgebildet ist, was natürlich falsch wäre. Die Abchasen sind indigene Kaukasier und keine Türkvölker. Folglich gehört die Mongolische Flagge auch nicht drauf, weil Mongolen auch keine Türken sind. Die Tadschikische, Mongolische und Abkhasische Flagge sind aufjedenfall fehl am Platz, weil diese Völker keine Türken sind - weder sprachlich, noch ethnisch.

Tschetschenen und Osseten sind auch keine Turkvölker.

Verbreitungsgebiet der Turkvölker - Wikipedia.

800px-Verbreitungsgebiet_der_Turkv%C3%B6lker.png

Verbreitungsgebiet der Turkvölker - Wikipedia.

800px-Verbreitungsgebiet_der_Turkv%C3%B6lker.png

Wieso ist Deutschland nicht gelb markiert?

Zurück
Oben