Ich hab da mal eine "blöde" frage an euch ...
Würden die türk Staaten azerbajcan , türkmenisten , özbekistan usw im falle eines Kriegs zwischen der Türkei und Russland uns helfen ? lasst die nato jetzt mal aus dem spiel ... wenn ja müsste Russland ja an allen fronten kämpfen ... bosnien würde uns sicher auch auf die eine art und weise zur seite stehen ...
hab mich das schon öfter gefragt ... wie würden unsere brüder reagieren ? würden sie tatenlos zusehen ?
du mit deinen übertreibungen immer , glaubst wohl selber nicht das 15 millionen kurden uns in den rücken fallen ... denk erst mal nach bevor du was von dir gibst... wäre das der fall wären sie uns schon lange in den rücken gefallen ... hab selber kurdische wurzeln und kann dir mit sicherheit sagen das die meisten kurden für das land sterben würden.
dieser vergleich ist nur eine frage wie es wäre wenn es dazu kommen würde ... und das die türk staaten zu russland halten halte ich auch für ein gerücht.
lass mal die ganzen organisationen und nato aus dem spiel ... wäre es der fall hätte es russland schwer da man nicht an sovielen fronten kämpfen kann ...
Du willst NATO herauslassen und gründest gleichzeitig eine andere "Organisation aus Türk- Staaten". Dann müsste man aus Gerechtigkeit die Orthodoxen auf die Seite der Rus. Föderation stellen:
-Belarus
-Ukraine
-Griechenland
-Armenien
-Serbien
-Georgien
-Bulgarien
-Rumänien
...
-Es gibt etwa 250.000 türkischsprachige orthodoxe Christen; in Moldawien bilden sie die Volksgruppe der
Gagausen und gehören zur
moldauischen Kirche. Die orthodoxen Türken in Kleinasien unterstanden dem Ökumenischen Patriarchat in Konstantinopel. Die meisten von ihnen wurden 1923 nach Griechenland zwangsumgesiedelt.
Verbreitung des orthodoxen Christentums in (Ost- )Europa, rot markiert
Andererseits erkennt man schon an der Mitgliedschaft der Türk - Staaten in den militärischen Bündnissen mit Russland an wessen Seite sie im Falle eines Krieges stehen würden.
Andererseits erkennt man schon an der Mitgliedschaft der Türk - Staaten in den militärischen Bündnissen mit Russland an wessen Seite sie im Falle eines Krieges stehen werden. Somit ist das, was du als ein Gerücht ansiehst, offiziell. Auch die letzten Ergebnisse der Kooperationsgespräche beweisen dies.
Als Ergebnis haben wir mehrere Fronten für die Türkei. Zu beachten ist, dass die Russen eine deutlich stärkere Flotte besitzen. Somit wäre das Bild für die Türkei noch schlimmer und in kürzester Zeit. Russische Flotte würde ganz schnell in die Angriffsstellung kommen. Die Türken hätten keine Chance auf dem Wasser. Dazu kommen noch die russische Luftlandetruppen. Die weltweit ganz schnell zum Einsatz kommen können. Somit wären die Russen schneller in der Türkei, als die Türken mit den Türk – Staaten über die Kooperation diskutieren könnten.
RUS.LUFTLANDETRUPPEN:
VDV Spetsnaz - YouTube
Russian Special Forces : Spetsnaz - YouTube
Russian Airborne Invasion - YouTube
Russia Airborne - YouTube
RUS. MARINE(-INFANTERIE):
Мор-пехота.avi - YouTube
Russian Navy |2011|HD| - YouTube
Russian Navy/
RUS.LUFTSTREITKRÄFTE:
Russian Air Power (changed audio) - YouTube
ВВС Ро��ии - YouTube
Russland hat kein Problem damit an den mehreren Fronten kämpfen zu können. Sonst wären die Waffensysteme nicht auf „dem ganzen Territorium stationiert“.
Am 6. Juli 2010 unterzeichnete Präsident
Dmitri Medwedew einen
Ukas zur Neuorganisation der Streitkräfte.
[1] Zum 1. Dezember 2010 wird die Zahl der Militärbezirke auf vier verringert. Geführt werden diese Bezirke von gleichnamigen
Vereinigten Strategischen Kommandos (russ. ; Objedinjonnoje strategitscheskoje komandowanije, OSK), denen auch die auf den jeweiligen Territorien dislozierten
Marine- und
Luftstreitkräfte unterstehen, während bisher, von einem Versuch in den 1970er-Jahren abgesehen, nur die Landstreitkräfte unter dem Kommando der Militärbezirke standen:
Russian Military Power | 2011 srdjanHD - YouTube
Die Strategie während eines möglichen Konfliktes würde von den Zielen abhängen. Dies war nur ein Bsp. - Szenario.