Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TOP 10 Millitary Power of the World

les dir erst mal meinen beitrag durch bevor du irgendwelche zahlen um dich wirfst ... die afghanen hatten gar nix und haben euch vor der ganzen welt erniedrigt...von den waffen die du aufgezählt hast kannst du 80 % dem schrottsammler geben ...
die meisten die in afghanistan gekämpft haben betteln heute und sind drogenabhängig ... mit waffen alleine ist es nicht getan mein freund und ich hab auch keine lust weiter darauf einzugehen .

Can du als Türke müsstes wissen das selbst die Modernsten Waffen nicht bringen wenn ein Volk entschlossen ist zu kämpfen .

Und die Angreifer sind sowieso meist die verlierer die meisten Großmächte sind gefallen wegen ihrer angriffslust das können wir gut an der USA beobachten die langsam zerbricht . Wenn die USA Russland angreifen würde denke ich das die Russen am land die Amerikaner vertreiben würde die Russen sind zäher die meisten vertrauen zu sehr auf Modernität .

Du brauchst einen besseren Geschichtslehrer. Die Luftüberlegenheit war seitens Sowjets nicht immer da. Die Kampfhubschrauber konnten nur am Anfang des Krieges gefahrlos fliegen.
Die Sowjets haben Afghanistan erniedrigt indem sie Kabul in Paar Stunden eingenommen haben. Heute erniedrigen Taliban alle NATO-Streitkräfte gemeinsam.

Du musst dich besser mit dem Thema russische Streitkräfte auseinandersetzen.

Du warst schon im Thread "Russische Streitkräfte":

Vergleiche nicht Russland mit UdSSR in Afghanistan und die heutige russische Föderation mit Russland aus den 90-ern.

soviel kann sich in so einer kurzen Zeit nicht geändert haben ... mir geht es nur darum das du mit deinem 1 beitrag mir das gefühl gegeben hast das russland türkei einfach so einnehmen könnte ... war gestern in diesem Threat und habs mir angeschaut ... schau mal 2 seiten zurück was ich da reingepostet habe ... Respekt an die Russen <<<< das war mein beitrag

mich beeindruckt das schon was russland die letzte zeit leistet aber grössenwachnsinnig sollte man dabei nicht werden ...

Die Sowjets haben Afghanistan erniedrigt indem sie Kabul in Paar Stunden eingenommen haben.
und als sie ihn erniedrigt verlassen haben waren es auch Paar Stunden;)
ich sage dir warum Russland so erfolglos ist, weil sie barbarisch sind, nur kaputmachen zählt bei ihnen, die Amerikaner schauen nach Profit usw.

Can du als Türke müsstes wissen das selbst die Modernsten Waffen nicht bringen wenn ein Volk entschlossen ist zu kämpfen .

Und die Angreifer sind sowieso meist die verlierer die meisten Großmächte sind gefallen wegen ihrer angriffslust das können wir gut an der USA beobachten die langsam zerbricht . Wenn die USA Russland angreifen würde denke ich das die Russen am land die Amerikaner vertreiben würde die Russen sind zäher die meisten vertrauen zu sehr auf Modernität .

Dafür muss man nicht unbedingt ein Türke sein um das zu wissen , viele sinnlose Kriege haben das ja bestätigt (Vietnam , Afghanistan...)

Das die Russen zäher sind das glaub ich auch .

soviel kann sich in so einer kurzen Zeit nicht geändert haben ... mir geht es nur darum das du mit deinem 1 beitrag mir das gefühl gegeben hast das russland türkei einfach so einnehmen könnte ... war gestern in diesem Threat und habs mir angeschaut ... schau mal 2 seiten zurück was ich da reingepostet habe ... Respekt an die Russen <<<< das war mein beitrag

mich beeindruckt das schon was russland die letzte zeit leistet aber grössenwachnsinnig sollte man dabei nicht werden ...

Nun sollte man sich die Militär- Ausgaben, Entwicklungen, Bestellungen anschauen. Du musst dir schon mehr Seiten anschauen, wenn du etwas erfahren willst. Oder gehörst du zu den Leuten, die glauben, dass die Russen immer noch mit AK-47 kämpfen?

Russland hat über 30 000 Luftlandetruppen. Dies sind Elitesoldaten. Kamen in jedem Krieg zum Einsatz. Russland hat laut einigen Militräexperten die größte Einsatzerfahrung überhaupt. Kannst du mir nennen an welchen modernen Kriegen seit dem 2 Weltkrieg die Türkei teilgenommen hat? Dabei geht es nicht um den Einsatz der Spezialeinheiten in Afghanistan.

Es ging mir nicht darum zu sagen, dass Russland ganz schnell die Türkei schlagen wird. Es ging um die Waffensysteme und die Strategie der schlagkräftigen und schnellen Armee. Es müssen nicht sofort 1 000 000 Soldaten sein. Du wolltest den direkten Vergleich, den hast du bekommen. Ich weiss genau was die Russen im Arsenal haben, wie die Soldaten kämpfen usw.

und als sie ihn erniedrigt verlassen haben waren es auch Paar Stunden;)
ich sage dir warum Russland so erfolglos ist, weil sie barbarisch sind, nur kaputmachen zählt bei ihnen, die Amerikaner schauen nach Profit usw.

Sie haben sich zurückgezogen. Dafür gibt es mehrere Gründe. Es besteht auch der Zusammenhang zw. Verlassen und der innenpolitischen Situation in der UdSSR.
Erfolglos waren sie nicht. Sie haben nicht die Gegner mit alten Waffen gehabt, wie einige denken. Sage nur :

Nach dem Einmarsch sowjetischer Truppen in Afghanistan lieferte die CIA in den 1980er-Jahren mehr als 2000 Stinger über Mittelsmänner in Pakistan an die Mudschahedin, die damit u. a. die sowjetischen Kampfhubschrauber vom Typ Mi-24 Hind bekämpfen und die sonst ungefährdete Luftherrschaft der Sowjets teils brechen konnten. Die verwendeten Modelle FIM-92A/B erreichten eine Abschusswahrscheinlichkeit von 79 %.[1][2]
Nach dem Rückzug der Sowjets aus Afghanistan im Jahr 1989 verblieben zahlreiche der Waffen im Land, und es bestand die Gefahr, dass sie in die Hände von Terroristen gelangen und gegen zivile Flugzeuge eingesetzt werden könnten. Die USA investierten deshalb beträchtliche Summen in den Rückkauf der Raketen; trotzdem konnten nicht alle sichergestellt werden.[3]
Eine weitere Widerstandsgruppe, die ab 1986 mit Stinger beliefert wurde, war die UNITA in Angola.
Bis heute sind etwa 270 Abschüsse durch Stinger-Basic-Lenkwaffen bestätigt worden[2]. Davon entfallen allein 250 Abschüsse auf Dreh- und Starrflügler der Sowjetunion während des Afghanischen Bürgerkriegs

Die Amis haben in Vietnam verloren und weder in Irak noch in Afghanistan ihr Ziel erreicht.

Man das forum ist witzig jeder prollt mit ihrer Armee und was für Waffen sie haben und am ende heist es jeder krieg ist sinnlos weil dort Menschen sterben :D Wenn ihr so für den Weltfrieden seid dann solltet ihr euch freuen wenn ihr euch abrüstet und nicht aufrüstet ^^

Man das forum ist witzig jeder prollt mit ihrer Armee und was für Waffen sie haben und am ende heist es jeder krieg ist sinnlos weil dort Menschen sterben :D Wenn ihr so für den Weltfrieden seid dann solltet ihr euch freuen wenn ihr euch abrüstet und nicht aufrüstet ^^

auch wenn wir wollten könnten wir daran nix ändern , wir sind nur kleine fische im grossen ozean...aber wenn die da oben scheisse bauen sind wir dijenigen.... die dafür... manchmal sogar.... mit dem leben zahlen müssen ... thats life !

Zurück
Oben