Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Top Model.

sie ist "schön", aber ich mag die unterkühlte, distanzierte Ausstrahlung der meisten Laufstegmodels einfach NULL. Daher würd ich sagen: Schön, aber dennoch nicht attraktiv/anziehend.

Was ist wenn ich euch Sage dass das Model ein Mann ist ?

Und was ist wenn ich Hinzufüge das es ein Model aus dem Balkan ist, ein Männliches Model aus einem Doorf im Balkan ?
Welches total Begehrt ist in der Modelwelt, welches für die Chanel Fashionweek läuft, wo sich die Disigner mit überbezahlten Gagen fast das Konto leer räumen ?

Wäre Er dann immer noch Hübsch als Frau ? oder ist das dann wieder abstoßend `? wo man ja jetzt weiß das Er ein Mann ist ?

ist das wirklich der Kerl von neulich?? kann es mir nicht vorstellen, zumindest der Körper wirkt völlig feminin

Ist dass nicht ein Kerl??
Klar, dieser Andrej wo die so einen Aufstand machen...

Nicht Fleisch, nicht Fisch!

Hallo meine Lieben, ihr wisst ihr seid mir die Liesbsten aller Liebenden.
Es ist Zeit ein Thema zu Eröffnen über welches ich erst nachdenken musste, doch ich mach es dennoch.

Ich möchte Wissen wie ihr das Model findet.

- EInfach Sexy
- So eine Geile Frau.
- Ich liebe Sie jetzt schon

Oder Was auch Immer, es wäre Toll wenn ihr einfach kurz und knapp schreibt was euch an das Model so sehr gefällt..

Love u. Eure Dikatorin/(Schnee)Königin/Zahnfee/ usw.

3 Bilder:

andrej-pejic-Jean-paul-gauiter.jpg

Andrej-Pejic-by-Armin-Morbach-for-Tush5.jpg

Andrej-Pejic-2.jpg

Ich finde Sie nicht so schön, sieht wie ne Raupe aus im ersten Kostüm und die anderen 2 Bilder sind auch traurig, das sieht so aus als ob das Koks nachgelassen hatt..

Geschmackssache..

Zurück
Oben