G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Gleich das 4 Wort schon gelogenHab mir schon gedacht, dass Du alle (s) kennst
Gleich das 4 Wort schon gelogenHab mir schon gedacht, dass Du alle (s) kennst
Also für mich ändert es nichts an meiner Meinung, dass er als Mensch "schön" ist, so in Puncto Symmetrie des Gesichts, Schlankheitsideal erfüllend etc. Ich find es eigentlich ganz cool, wenn Leute Geschlechterideale aufbrechen und damit spielen und man es ihnen auf den ersten Blick nicht ansieht, ob sie Mann oder Frau sind. Es ist mutig und sie kriegen meinen Respekt dafür. Aber zu einem solchen Mann könnt ich mich nie hingezogen fühlen. Dann doch lieber haariger Höhlenbewohner :cuteandinnocent:
wie peinlich wäre es erst geworden wenn Sesar was dazu geschrieben hätteBoah zum Glück habe ich diesmal bis zur 2 Seite gelesen bevor ich was dazu geschrieben habe, hätte peinlich werden können.
Hübsch!
Geht , hab schon hübschere gesehen.
scheint auch nicht soo dürr zu sein wie manch andere Models, soweit man das sehen kann ... hm ich mag lieber dunkelhaarige Frauen, aber sie ist sehr hübsch, aber reicht es für ein Top Model? keine Ahnung ...
normale frau
wie peinlich wäre es erst geworden wenn Sesar was dazu geschrieben hätte
sieht ganz so aus, die ersten Nachzügler und "Beitragsüberflieger" tauchen schon aufAls ob das nicht kommen wird
sieht ganz so aus, die ersten Nachzügler und "Beitragsüberflieger" tauchen schon auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen