Tarmi Rićmi
Gesperrt
Und wer stammt dann von den Drakern ab?
miroslav škoro
Und wer stammt dann von den Drakern ab?
wie meinst du das so ein volk?
die daker waren urbalkaner bzw autochton.
und trugen diese kopfbedeckung.
Goethe war ein Gote.Ihr habt die Goten vergessen verdammt.
Und Europa hat man nach Chuck Norris benannt.Die ersten Urbalkaner waren Phryger, darum hat man Balkan nach ihnen benannt.
Wenn jemand ein Nachfahre der Daker und Thraker ist, dann die Rumänen und bei Letzteren vielleicht noch die Albaner. Die Phryger waren recht unbedeutend und wurden von Illyrern, Thrakern und Griechen assimiliert.
Was man nicht alles liest im BF...
- - - Aktualisiert - - -
Du bist ziemlich ungläubig, weisst du das? Serbisch-Orthodoxe sollten keine heidnischen Feste feiern. Du kommst in die Hölle, zusammen mit Milosevic und Hillary Clinton.
Ah, fuck, stimmt, hab ich vergessen. Wusstest du eigentlich, dass die Mongolen die Atombombe erfunden haben? Habe ich soeben auch in der Enzyklopädie von Fijat Canoski gelesen.Die Phryger haben tiefe Spuren hinterlassen, allein die christliche Dreifaltigkeit zeigt die Grösse der Phryger.
Und dann rumheulen, wenn man dich der Querfront zuordnet, wischen dem Song Marionetten und KenFM
Ihr habt die Goten vergessen verdammt.
Lubenica ein Anhänger einer linken Terrorgruppe hält Ansprachen über Terror.
Die ersten Urbalkaner waren Phryger, darum hat man Balkan nach ihnen benannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen