Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Torbeschen

wie meinst du das so ein volk?
die daker waren urbalkaner bzw autochton.
und trugen diese kopfbedeckung.

b0ef98a8394babd94fd5617b7656f69e.jpg

Die ersten Urbalkaner waren Phryger, darum hat man Balkan nach ihnen benannt.

Wenn jemand ein Nachfahre der Daker und Thraker ist, dann die Rumänen und bei Letzteren vielleicht noch die Albaner. Die Phryger waren recht unbedeutend und wurden von Illyrern, Thrakern und Griechen assimiliert.

Was man nicht alles liest im BF...

- - - Aktualisiert - - -

Du bist ziemlich ungläubig, weisst du das? Serbisch-Orthodoxe sollten keine heidnischen Feste feiern. Du kommst in die Hölle, zusammen mit Milosevic und Hillary Clinton.

Die Phryger haben tiefe Spuren hinterlassen, allein die christliche Dreifaltigkeit zeigt die Grösse der Phryger.

Und im US-Senat hängt nicht ein Illyren-logo.

Die Phryger haben tiefe Spuren hinterlassen, allein die christliche Dreifaltigkeit zeigt die Grösse der Phryger.
Ah, fuck, stimmt, hab ich vergessen. Wusstest du eigentlich, dass die Mongolen die Atombombe erfunden haben? Habe ich soeben auch in der Enzyklopädie von Fijat Canoski gelesen.

Und dann rumheulen, wenn man dich der Querfront zuordnet, wischen dem Song Marionetten und KenFM

Was habe ich mit Querfront zu tun du Vogel, wenn ich Religionskritik übe und sage was mir nicht gefällt und dich als einen Heuchler entlarve der den ganzen Tag nur um den heissen Brei redet?

Zurück
Oben