L
Lalla Aisha
Guest
Ich sehe kein Problem. Du schon?
Ja in diesem thread sehe ich einige Probleme aber ich verstehe sie nicht ganz...
Ich sehe kein Problem. Du schon?
Richtig, und wer von wem "mehr" weiß eh keiner, also was sollsOb von kelten, illyrer, wikinger... gelten alle als antik also was genau ist das problem?
Guck mal du vögelein, Religion ist für mich privatsache, deswegen zieh ich hier gerne über die forenturbomoslems her die versuchen jeden und alles der nicht moslem ist als ungläubigen dastehen zu lassen.Von futuristischen?
- - - Aktualisiert - - -
Bravo. Erzähl das mal deinem Irinej, du Häretiker.
Du bist ziemlich ungläubig, weisst du das? Serbisch-Orthodoxe sollten keine heidnischen Feste feiern. Du kommst in die Hölle, zusammen mit Milosevic und Hillary Clinton.Guck mal du vögelein, Religion ist für mich privatsache, deswegen zieh ich hier gerne über die forenturbomoslems her die versuchen jeden und alles der nicht moslem ist als ungläubigen dastehen zu lassen.
Ansonsten juckt es mich kein bisschen wer was ist.
Guck mal du vögelein, Religion ist für mich privatsache, deswegen zieh ich hier gerne über die forenturbomoslems her die versuchen jeden und alles der nicht moslem ist als ungläubigen dastehen zu lassen.
Ansonsten juckt es mich kein bisschen wer was ist.
Alle Dragans und Draganas.Und wer stammt dann von den Drakern ab?
Und wer stammt dann von den Drakern ab?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen