Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Torbeschen

Daker das sind auch so ein Volk.

Diese Kappe gibts auch im US-Senat, die Amerikaner sind alte Freunde der Phryger.
200px-Seal_of_the_United_States_Senate.svg.png

Das Logo der schweizer Partei der Arbeit.

wie meinst du das so ein volk?
die daker waren urbalkaner bzw autochton.
und trugen diese kopfbedeckung.

b0ef98a8394babd94fd5617b7656f69e.jpg

Von futuristischen?

- - - Aktualisiert - - -

Bravo. Erzähl das mal deinem Irinej, du Häretiker. :lol:
Guck mal du vögelein, Religion ist für mich privatsache, deswegen zieh ich hier gerne über die forenturbomoslems her die versuchen jeden und alles der nicht moslem ist als ungläubigen dastehen zu lassen.
Ansonsten juckt es mich kein bisschen wer was ist.

Wenn jemand ein Nachfahre der Daker und Thraker ist, dann die Rumänen und bei Letzteren vielleicht noch die Albaner. Die Phryger waren recht unbedeutend und wurden von Illyrern, Thrakern und Griechen assimiliert.

Was man nicht alles liest im BF...

- - - Aktualisiert - - -

Guck mal du vögelein, Religion ist für mich privatsache, deswegen zieh ich hier gerne über die forenturbomoslems her die versuchen jeden und alles der nicht moslem ist als ungläubigen dastehen zu lassen.
Du bist ziemlich ungläubig, weisst du das? Serbisch-Orthodoxe sollten keine heidnischen Feste feiern. Du kommst in die Hölle, zusammen mit Milosevic und Hillary Clinton.

So wie du versuchst moslems als radikale und verräter und Feiglinge in der Geschichte dahstehen zu lassen... möglicherweise trifft dass auf dich und co. zu "wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus"

Zurück
Oben