Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tose Proeski

Dieser Kommentar von dir ist so erbärmlich und beweist nur, dass du weder seine Biografie noch seine Alben kennst. Er war bereits Zeit seines Lebens sehr erfolgreich und ein musikalisches Synonym für die Gemeinschaft des slawischen Vokes. Aber jeder hat seine eigene Meinung. Schade nur, dass du dumm sterben wirst wenn der Teufel dich eines (hoffentlich) fernen Tages holen wird. :rolleyes:

Es gibt Musiker welche so viel mehr vollbracht haben als er, doch denen trauert niemand nach, wieso wohl?

Und für das Zusammengehörigkeitsgefühl hat er genau einen Dreck gemacht, hör auf etwas zu behaupten wenn es nicht stimmt. -.-

Das hat er sehr wohl. Tu dir und deiner Glaubwürdigkeit doch einen Gefallen und poste nicht in Threads bei denen du offensichtich nichts über das Thema weißt. Und auch anderen großen Musikern, die zu früh von uns gegangen sind, wird gebührend nachgetrauert, keine Angst.

Das hat er sehr wohl. Tu dir und deiner Glaubwürdigkeit doch einen Gefallen und poste nicht in Threads bei denen du offensichtich nichts über das Thema weißt. Und auch anderen großen Musikern, die zu früh von uns gegangen sind, wird gebührend nachgetrauert, keine Angst.

Na dann sag mal was er dafür gemacht hat? Ein mazedonisches Trikot angezogen? Ja, da fühlen sich die Bosniaken und Kroaten zum Beispiel sehr verbunden. -.-
Er war ein Egoist in meinen Augen, seltsam dass genau diese immer gegen Aussen versuchen wie Heilige darzustehen, mit grossem Erfolg, wie ich bei deinen Beiträgn sehe.
Und gegenüber anderen grossen Musikern vom Balkan, ist er gerade mal eine Eintagsfliege.

Na dann sag mal was er dafür gemacht hat? Ein mazedonisches Trikot angezogen? Ja, da fühlen sich die Bosniaken und Kroaten zum Beispiel sehr verbunden. -.-
Er war ein Egoist in meinen Augen, seltsam dass genau diese immer gegen Aussen versuchen wie Heilige darzustehen, mit grossem Erfolg, wie ich bei deinen Beiträgn sehe.
Und gegenüber anderen grossen Musikern vom Balkan, ist er gerade mal eine Eintagsfliege.

Er stand für die Verbindung zwischen Mazedonien und Serbien. Ich reden nicht davon, dass er die ganzen EX-YU Staaten verbrüdert hat, da hast du wohl was missverstanden. Und er war blutjung, und ein ziemlich großes Gesangstalent. Er hat sein Land (Mazedonien) geliebt.

Er hat weder vergewaltigt, nocht getötet oder Rechte missachtet, und somit nicht so einen geistigen Dünnschiss verdient wie den, den du hier loslässt.

Baader ich kannte seine Musik vor seinem Tod, ich habe sie nichts besonderes gefunden, weil ich einfach kein Balladen typ bin... und mir gefällts immernoch nicht.

Wie könnt ihr nur so über Tote reden?

Wäre es in Ordnung wenn ich eure Ur-Grossmütter als Huren und eure Ur-Grossväter als pädophilen Stricher bezeichne?

Ich glaube nicht, von daher.

Baader ich kannte seine Musik vor seinem Tod, ich habe sie nichts besonderes gefunden, weil ich einfach kein Balladen typ bin... und mir gefällts immernoch nicht.

Ich bin eigentlich ein Balladentyp, doch seine fand ich wirklich nur irgendwie schwul. :sarcasm:

Das ist der Preis des Ruhmes, ohne ihn wäre jeder Idiot eine Berühmtheit. :D

Was bist denn du für eine komische Gestalt?
Du musst seine Musik ja nicht mögen. Doch woher willst du wissen, wie er als Mensch war? Mir ist er immer als netter, sympathischer, junger Typ rübergekommen.
Ich habe viel mehr das Gefühl, dass du es es nicht sehen kannst, wie andere Erfolg haben und sich dadurch halt ein wenig mehr leisten können. Solche Kommunisten wie du ziehen diese, an sich eigentlich gut gemeinte Idee von Marx, in den Dreck.
Deine geistlichen Eskapaden kannst du einem Antikapitalisten-Forum zur Schau stellen, doch sicherlich nicht in einem Thread, der einem jungen Mann gewidmet ist, der leider viel zu früh verstorben ist.

Neka mu je laka zemlja.

Zurück
Oben