Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tose Proeski

Er hatte Einfluss, wieso nutze er diesen für gute Zwecke nicht? Ach ja, ihm war es ja wichtiger fette Goldringe zu tragen und Kleider von Edeldesignern. Er war in meinen Augen ein einfacher Möchtegernkapitalist, der Teufel hat ihn sich geholt, der Teufel holt jeden. :cool:

Und seine Musik ist trotzdem abscheulich. -.-
Ausserdem, jemanden nur weil er gestorben ist auszuzeichnen ist idiotisch. Wäre er nicht verunglückt hätte er dieses dummen Preis nie bekommen.

Fazit: Erst der Tod machte ihn populär.

Ist doch arm, oder etwa nicht?

Ich glaube das du hier der einzige dijaspora Bewohner bist der Ihn nicht kannte.
Im Gegenteil er war sehr Populaer besonders in Kroatien wo er mit anderen Saengern im Duett auftratt.
Er hat sehr viel gutes getan hat sich besonders fuer Kinderarmut eingesetzt wurde auch zum UNICEF-Botschafter gekuert.
Goldketten,-ringe oder sonstiges Macho-Gehabe habe ich bis Heute noch nicht gesehen
Er hat von kleinauf gesungen und sein Leben galt nur der Musik und war er im ganzen Balkan bekannt.

Ich bin der Meinung das er den Tod nicht verdient hat er war viel zu jung
YouTube - Tose Proeski - Igra bez granica (R.I.P 1981-2007)

Ich kenn ihn nicht, ich kannte ihn nicht und werde ihn auch nicht kennen.

Tose Proeski, ich hasse ihn. Seine Musik ist scheisse, genau wie er auch. Mich regts unheimlich auf wie die dummen Dijaspora-Kiddies nun alle auf traurig machen obwohl die meisten ihn vorher gar nicht kannten. -.-

Als Safet Isovic starb, habe ich getrauert, doch bei diesem Schwein sicher nicht.

heej alter.. halt doch einfach deine fresse ok? was für ein respektloser mensch bist du eigentlich? wenn du so blöd bist um solche scheisse rauszulasen dann geh einfach irgendwo anders um zu kaken und zu lallen. Wenn du ihn nicht gut findest.. PECH dann schreibe hier auch nicht.. ist nicht für so losers wie dich gemacht. hast nicht mal respekt vor den toten. du hast doch keine ahnung wie er war. du lallst hier und schreibst über ihn genau das was er NICHT war. er war soo ein guter mensch. er machte musik nicht wegen geld, sondern weil er es mochte. und weisst du was? nimm einfach mal 'ne stange oder etwas ähnliches und schlag dir in die fresse vielleicht machts dann *klick* bei dir und wenn nicht dann schreib hier nicht rein.. echt jetzt man. du regst mich so auf hau einfach ab. deine meinung interessiert eh niemanden ;)

@Baader

wie kannst du so über einem toten reden?? wenn du stirbst willst du auch net dass wir über dich reden!?!

Tose Proeski war ein super sänger und ich bin ein fan von ihm!!!:hotsun::greenjumpers::app:

du musst seine musik nicht mögen, jeder hat einen eigenen musik geschmack!!

Tose ti si najbolji!! :hotsun::app::);)

Tose Proeski, ich hasse ihn. Seine Musik ist scheisse, genau wie er auch. Mich regts unheimlich auf wie die dummen Dijaspora-Kiddies nun alle auf traurig machen obwohl die meisten ihn vorher gar nicht kannten. -.-

Als Safet Isovic starb, habe ich getrauert, doch bei diesem Schwein sicher nicht.

wie kannst so über einen toten reden, dass du ihn hasst??

Verstehe den Ruhm um ihn nicht, der scheint wohl der Elvis oder 2Pac des Balkans zu sein

Zurück
Oben