solche Kommentare sagen nur was über dich und das ist nicht gerade schön....proll
wer schaut sich das konzert von tose proeski heute an??
Seine Musik mag ich nicht, seine Lebenseinstellung noch weniger, doch am allermeisten hasse ich die dummen Gören welche ihm nun alle nachtrauern wie wenn er sie alle mal beglückt hätte.
Ich gebe mir alle Mühe ein nicht zu vulgäres Vokabular zu benutzen. -.-
Klingt als ob du eifersüchtig wärst? Hahahahaha
Er hatte Einfluss, wieso nutze er diesen für gute Zwecke nicht? Ach ja, ihm war es ja wichtiger fette Goldringe zu tragen und Kleider von Edeldesignern. Er war in meinen Augen ein einfacher Möchtegernkapitalist, der Teufel hat ihn sich geholt, der Teufel holt jeden.
Und seine Musik ist trotzdem abscheulich. -.-
Ausserdem, jemanden nur weil er gestorben ist auszuzeichnen ist idiotisch. Wäre er nicht verunglückt hätte er dieses dummen Preis nie bekommen.
Fazit: Erst der Tod machte ihn populär.
Ist doch arm, oder etwa nicht?
Ist einfach so. Musikalisch ist Tose einfach Bullshit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen