Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tose Proeski

ich weiß das er tot is

es steht im internet das sie 5. 10. um 19 oder 20uhr(bin ma net sicher)
auf z1 , narodni radio,.. die songs von dem englischen album zeigen werden in skopije!!

Seine Musik mag ich nicht, seine Lebenseinstellung noch weniger, doch am allermeisten hasse ich die dummen Gören welche ihm nun alle nachtrauern wie wenn er sie alle mal beglückt hätte.

Ich gebe mir alle Mühe ein nicht zu vulgäres Vokabular zu benutzen. -.-

Klingt als ob du eifersüchtig wärst? Hahahahaha ;)

Er hatte Einfluss, wieso nutze er diesen für gute Zwecke nicht? Ach ja, ihm war es ja wichtiger fette Goldringe zu tragen und Kleider von Edeldesignern. Er war in meinen Augen ein einfacher Möchtegernkapitalist, der Teufel hat ihn sich geholt, der Teufel holt jeden. :cool:

Und seine Musik ist trotzdem abscheulich. -.-
Ausserdem, jemanden nur weil er gestorben ist auszuzeichnen ist idiotisch. Wäre er nicht verunglückt hätte er dieses dummen Preis nie bekommen.

Fazit: Erst der Tod machte ihn populär.

Ist doch arm, oder etwa nicht?

Bevor du etwas behauptest, vergewissere dich das es auch stimmt..

Er hat sehr viele Organisationen unterstützt, nicht nur in Mazedonien, sondern in ganz Balkan!!!! Und Tose mit fetten Goldringen, hmm wo bitte? Er hat sein Geld verdient, hat auch dafür gearbeitet, und nicht nur alles für sich beansprucht sondern auch gespendet und wie gesagt sehr viele Organisationen unterstützt!!!!

Er war ein guter Mensch, und hat den Tod so jung nicht verdient... nach seinem Tod wurde er noch berühmter stimmt, aber er war es auch als er noch am Leben war... Nicht um sonst, planten sie eine Internationale Karriere, wo auch sehr viel Potenzial da war...

Was ich persönlich an Tose sehr schätze, das er die Menschen nicht nach ihrer Nazionalität oder Religion beurteilte, er war in ganz Balkan zu Hause, egal ob Bosnien, Kroatien, Serbien, Slovenien oder Mazedonien...

Nichts dazu gelernt, der gute Baader :sarcasm:
Lass doch ihn und die Leute, die ihn und seine Musik gut finden, einfach in Ruhe. Danke.

Ist einfach so. Musikalisch ist Tose einfach Bullshit!

Übrigens fette Goldringe, was sehe ich da, eine fette Halskette..;)

Musik ist eine geschmackssache!!!! Ich persönlich verstehe nicht, wie man Mile, Cile, Ceca, Mica, Dragana oder wie sie alle heißen hören kann.. aber mein gott, deshalb sage ich noch lange nicht das sie Idioten sind!!!!

Zurück
Oben