Can
Gesperrt
es waren aber keine PKK terroristen.
sondern ein bergdorf, fernab.
welches vom schmuggel gelebt hat.
wouw. ein bergdorf hat die türkei gefährdet.
respekt.
Woher willst du den wissen das es ein Berdorf war ? kommst du aus diesem Dorf oder was willst du uns am frühern morgen hier erzählen ?
und an den der dieses Threat aufgemacht , du hast die Israel Flagge , bist du ein Jude ? wenn ja was machst du hier im balkanforum ? endet balkan in Israel oder was hat dich bewegt dich hier anzumelden ? vielleicht das du aus langweile gegen Türken posten kannst , macht dich das happy ? ist das der sinn deines lebens ? vielleicht sollte ich mal posten was israel für dörfer weggebommt hast ... glaub da würden hier einigen schlecht werden bei dem anbklick der leichen ... aber gut das ist dein Threat und ich geb einfach mal meinen senf dazu ...
http://gundem.milliyet.com.tr/tsk-d...em/gundemdetay/29.12.2011/1481920/default.htm
wer türkisch kann versteht es und an diejenigen die irgendwas hier reinposten ohne das sie irgendeine ahnung von der "materie" haben hier eine kurze erklärung dazu ...
die punkte sind in dem bericht aufgezählt ... also kurz und knapp es war kein dorf sondern eine beliebte route in den undurchdringlichen bergen die die PKK Terroristen benutzten ... es war mitten in der nacht und das es PKK ler waren wusste das Millitär ... ich habe es in allen TV nachrichten türk. gesehen und nix ausser dieses propaganda spricht dafür ... den grössten zustimmung bekommen diese Teroristen nicht von den kurden aus den städten die bekommen sie von den die dort sich in den bergen niedergelassen haben ... und das schlimme daran ist ja das diese "Menschen" dort nicht mal türken bzw türk Kurden sind , die meisten kommen aus nordirak bzw Iran ... naja jetzt könnt ihr wieder den ganzen Tag lang euch hier euere negativen energien loswerden . noch viel spass dabei !
und sowas postet grad einer mit der Isaelischen Flagge unglaublich !