Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tote bei Luftangriff in der Türkei

Wer weiß, wer weiß ?
Wenn Israel sogar bei einer EM mitmachen kann, obwohl es nicht in Europa ist, dann nehme ich mir auch das Recht, Israel als ein Balkanland abzustempeln :jew:
Der Sinn meines Lebens ist es, solche armen Seelen wie dich dazu zu bewegen, den jüdischen Glauben zu leben. :jew:

:jew:

ich hab wirklich mitleid mit dir !

Die zahl ist ziemlich unwichtig kewell.
Du kennst auch bestimmt die aussagen türkischer soldaten...die bewegungen hinter den zäunen der basis meldeten.....und das die jeweiligen offiziere diese meldungen einfach ignorierten.Ein paar stunden später waren diese junge soldaten tot,weil gewisse offiziere bewusst weggeschaut haben,damit die pkk ihre aktionen durchführen konnten.
Und bedenke auch,das eine organisation wie die pkk oder andere ihre art,so lange überleben können..... wenn sie die unterstützung vom volk bekommen.Und wenn du mich fragst.....sind sie um einiges aktiver seit dem der nordirak in kurdischer hand ist.

Wer weiß, wer weiß ?
Wenn Israel sogar bei einer EM mitmachen kann, obwohl es nicht in Europa ist, dann nehme ich mir auch das Recht, Israel als ein Balkanland abzustempeln :jew:
Der Sinn meines Lebens ist es, solche armen Seelen wie dich dazu zu bewegen, den jüdischen Glauben zu leben. :jew:

:jew:
Länder wie Armenien, Georgien, Kasachstan oder auch Azerbaijan gehören auch nicht bedingt zu Europa, spielen trotzdem in der EM mit. Ich wollte es nur klarstellen, dass Israel nicht das einzige Land ist.

Länder wie Armenien, Georgien, Kasachstan oder auch Azerbaijan gehören auch nicht bedingt zu Europa, spielen trotzdem in der EM mit. Ich wollte es nur klarstellen, dass Israel nicht das einzige Land ist.

Das kann sein, ist mir aber egal, da mich nur das gelobte Land angeht.

Noch vor einigen Tagen prahlten die staatlischen Fernseher damit wie sie die PKK in Ecke gezwungen haben. Aber nie erwähnen sie die dutzenden Toten die dadurch entstehen, das Bomben durch Einnahmen vom Tourismus direkt über Dörfern abgeworfen werden ohne Rücksicht auf ("unwichtige" Zivile Kurden) Verluste. Es vor kurzem wurde von der EU nachgewiesen das der Staat chemische Waffen einsetzt.

Es ist auch klar das die Türken wie gewöhnlich versuchen werden alles runterzuspielen.

Zurück
Oben