Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tote bei Luftangriff in der Türkei

Die Kurden schlagen nicht zurück, sondern die Terrororganisation PKK. In welchen Medien liest du, dass die Afgahnen zurückschlagen? Es sind immer die Taliban, auch eine Terrororganisation. Die auch international auf der Terrorliste steht.

Sind die talibans...keine afgahnen?
Sind die pkk keine kurden?
Sind die türkische soldaten keine türken?

Hass hat schon immer die Menschen verblödet und du bist das beste Beispiel dafür.

Was hat das den mit Hass zu tun ? wenn Israel schon seit jahrzehnten schon da unten solche massaker anrichtet und die welt einfach ziehst und keiner dagegen was unternimmt ist das also richtig ? für mich ist es nicht nach nachvollziehbar wie ausgerechnet einer mit dieser flagge solche sachen postet .

Zwischen Hass und Realität liegen Welten , was glaubst wieviele Soldaten wir dieses jahr durch die Terroristen verloren haben ? was glaubst du wieviele unschuldige Menschen seit über 30 jahren getötet wurden ?

wie würde die Usa an unserer stelle handeln ?
wie würde Israel an unserer stelle handeln ?
wie würde jedes andere land in so einer situation handeln ?

beantworte mir einfach diese Fragen ...

Du bist auch jemand der meint alles besser wissen zu müssen , glaube das was da unten passiert davon haben die wenigsten hier eine ahnung !

Ist es nicht so das einige hier tag und nacht drauf warten das was negavtives über die türkei berichtet wird damit sie es gleich hier posten können ? ist dir das in all den "jahren" noch nicht aufgefallen ?

Wir Türken und unsere Kurdischen bevölkerung haben diesen Terror satt. Von 10 gefallen TERRORISTEN haben mindestens die hälfte keine türkischen pässe , diese terroristen werden von anderen die der Türkei schaden wollen finanziert und geleitet. Das weiss mitlerweile jeder !

@Can
Da du überhaupt nicht verstehst worauf ich mit den markierten Sätzen hin weisen wollte, ist es sinnlos mit dir zu disskutiren.

taliban nicht nur afgahnen: pakistaner,türken,araber...
pkk nicht nur kurden:irakar,iraner,syrien, türken...
türkische soldaten nicht nur türken:kurden...

Und nicht mal daran gedacht....das kurden die im türkischen militär aktiv sind,wichtige informationen den pkk mitgliedern vermitteln?
Das ist doch kein gerücht mehr.

Sind die talibans...keine afgahnen?
Sind die pkk keine kurden?
Sind die türkische soldaten keine türken?

die PKKler bestehen nicht nur aus kurden wobei man wissen muss das zwischen den Kurden wiederrum andere sprachen , kulturen etc sind .

Viele Kurden können sich untereinander nicht riechen , ihr denkt alle kurden sind gleich ...

die Türkischen Soldaten bestehen aus den unterschiedlichsten "VÖLkern" es sind genauso kurdische wie auch türken mit griechischen wurzeln dabei genauso wie aleviten armenier kazachen azeris araber türkmenen usw ...
"TÜRKE" ist der begriff für mindestens 50 verschiedene volksgruppen die in der ansässig sind ...

auch ein Kurde ist ein "Türke" jeder wo den türk. pass hat ist ein "türke" daher machen sich viele überhaupt keine gedanken wenn sie irgend ein schwachsinn hier reinposten , vielleicht könnte dieser "Türke" ja ein vorfahre von demjenigen sein den die Türkei ist und war schon immer ein vielvölkerstaat!

die PKKler bestehen nicht nur aus kurden wobei man wissen muss das zwischen den Kurden wiederrum andere sprachen , kulturen etc sind .

Viele Kurden können sich untereinander nicht riechen , ihr denkt alle kurden sind gleich ...

die Türkischen Soldaten bestehen aus den unterschiedlichsten "VÖLkern" es sind genauso kurdische wie auch türken mit griechischen wurzeln dabei genauso wie aleviten armenier kazachen azeris araber türkmenen usw ...
"TÜRKE" ist der begriff für mindestens 50 verschiedene volksgruppen die in der ansässig sind ...

auch ein Kurde ist ein "Türke" jeder wo den türk. pass hat ist ein "türke" daher machen sich viele überhaupt keine gedanken wenn sie irgend ein schwachsinn hier reinposten , vielleicht könnte dieser "Türke" ja ein vorfahre von demjenigen sein den die Türkei ist und war schon immer ein vielvölkerstaat!

Das heißt aber nicht,das kurden im türkischen militär wichtige informationen an die pkk weiterleiten.
Ich brauche es dir weiß gott nicht sagen wie oft militärische aktionen der türkischen armee ins leere gelaufen sind.

und an den der dieses Threat aufgemacht , du hast die Israel Flagge , bist du ein Jude ? wenn ja was machst du hier im balkanforum ? endet balkan in Israel oder was hat dich bewegt dich hier anzumelden ? vielleicht das du aus langweile gegen Türken posten kannst , macht dich das happy ? ist das der sinn deines lebens ? vielleicht sollte ich mal posten was israel für dörfer weggebommt hast ... glaub da würden hier einigen schlecht werden bei dem anbklick der leichen ... aber gut das ist dein Threat und ich geb einfach mal meinen senf dazu ...

Wer weiß, wer weiß ?
Wenn Israel sogar bei einer EM mitmachen kann, obwohl es nicht in Europa ist, dann nehme ich mir auch das Recht, Israel als ein Balkanland abzustempeln :jew:
Der Sinn meines Lebens ist es, solche armen Seelen wie dich dazu zu bewegen, den jüdischen Glauben zu leben. :jew:

:jew:

Zurück
Oben