Hass hat schon immer die Menschen verblödet und du bist das beste Beispiel dafür.
Was hat das den mit Hass zu tun ? wenn Israel schon seit jahrzehnten schon da unten solche massaker anrichtet und die welt einfach ziehst und keiner dagegen was unternimmt ist das also richtig ? für mich ist es nicht nach nachvollziehbar wie ausgerechnet einer mit dieser flagge solche sachen postet .
Zwischen Hass und Realität liegen Welten , was glaubst wieviele Soldaten wir dieses jahr durch die Terroristen verloren haben ? was glaubst du wieviele unschuldige Menschen seit über 30 jahren getötet wurden ?
wie würde die Usa an unserer stelle handeln ?
wie würde Israel an unserer stelle handeln ?
wie würde jedes andere land in so einer situation handeln ?
beantworte mir einfach diese Fragen ...
Du bist auch jemand der meint alles besser wissen zu müssen , glaube das was da unten passiert davon haben die wenigsten hier eine ahnung !
Ist es nicht so das einige hier tag und nacht drauf warten das was negavtives über die türkei berichtet wird damit sie es gleich hier posten können ? ist dir das in all den "jahren" noch nicht aufgefallen ?
Wir Türken und unsere Kurdischen bevölkerung haben diesen Terror satt. Von 10 gefallen TERRORISTEN haben mindestens die hälfte keine türkischen pässe , diese terroristen werden von anderen die der Türkei schaden wollen finanziert und geleitet. Das weiss mitlerweile jeder !