Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Toter bei Anschlag auf Fabrik in Frankreich

Wer Wind sät wird Sturm ernten....wer Afrika so brutal ausbeutet wie Frankreich darf sich nicht wundern, dass sowas passiert..

:-D

Und jetzt versucht jass die Mazz krampfhaft den Westen zu rekolonialisieren aus dem geschmeidigen Eu Europa heraus, am warmen Schreibtisch und, selbsterklärend, mit veganem Snack (natürlich wird auch drauf geachtet, dass die Zutatenherstellerländer faire Preise bekommen und Kinderarbeit verboten wird)

Apro po Kinderarbeit und Ausbeutung....da kam mal so ne Haselnussdoku mit bekanntem Hersteller. Ratet er mal in welchem Land?

Wer ist Schuld?

Die scheiß Franzosen.

Ab jetzt bist du bist jetzt mein Franzose Kleiner, der Baguette kommt gleich.
Haha.

Dennoch wird der Kolonialismus (welches viele Tote zu verantworten hat) durch Frankreichs sowie andere Kolonialstaaten (die ihre Ex Kolonien ausbeuten) erst recht mit ein Thema sein, gerade weil du dich darüber, also über Völkermorde lustig machen möchtest. Als mein neuer Franzose sollte dich das durchaus Interessieren.

- - - Aktualisiert - - -

Lustig was? Und nun stell dir vor, dieser Typ ist auf einem Gymnasium.:)
Einer der sorte " hey ich hab den dreh raus" aber letztendlich bzw bei genauerem Hinschauen nur ein Sklave seiner selbst..
Das ist kein Einzellfall, er spricht wenigstens aus was er denkt, der rest von denen Tickt genauso, bis auf einpaar Ausnahmen.
Dabei haben wir ihn schon dutzende mal den Rat gegeben und darum gebeten, er möge sich doch ein wenig Reifer verhalten.

Und der Vater dieser geistigen Bewegung hat sich hier auch schon gemeldet der ZX, also der selbsternannte Gangleader dieser Bande, die Sperrspitze dieser Helenististischen-Pegida-Verteidigungsarmee, der dem Amphion noch mit Tränen nachtrauert, und dem Rassistenlosigkeit mit ner Urkunde bescheinigt. Aber ohne das ZX "mal wieder" überhaupt nix zum Thema sagen kann, und sich über Völkermorde Lustig macht, um eben zu Relativieren.

Hauptsache der kann sich gleich im Musikforum mit seiner Kuschelmusik wieder sammeln, damit der hier wieder mit seinem geistigem Mofa rum kursieren kann.

Achso, wetten, das er das letzere (Hitler mochte Griechen) als Kompliment auffasst .

Er kam mir eher Uniformiert rüber.

Ist doch Normal. Wenn er sagt, dass Hitler angeblich den Islam mochte und deswegen der Islam per se Böse sein muss, muss ja bei der Logik alles Böse sein was Hitler gut fand.

Dann müsste ja auch der Arier ansich Böse sein (Weil Hitler Arier mochte), der Grieche Böse sein (Weil Hitler Griechen und die griechische Antike mochte) und die nordische Mythologie Böse sein weil Hitler die Nordische Mythologie mochte. EBEN

auch das abgrundtief Römische Böse sein, weil auch Hitler da ganz Fanatisch war. Ganz Europa wäre dannn Böse nach dieser Logik. Aber da, hey... da schalten die sofort ab. Sagen nix dazu, dann gehts sofort um was Anderes, ...und schon kommt der Mofa-Hengst von der Seite angetuckert, der eigentlich nur Stalken wollte...

Hellas.

Zuletzt bearbeitet:
Ab jetzt bist du bist jetzt mein Franzose Kleiner, der Baguette kommt gleich.
Haha.

Dennoch wird der Kolonialismus (welches viele Tote zu verantworten hat) durch Frankreichs sowie andere Kolonialstaaten (die ihre Ex Kolonien ausbeuten) erst recht mit ein Thema sein, gerade weil du dich darüber, also über Völkermorde lustig machen möchtest. Als mein neuer Franzose sollte dich das durchaus Interessieren.

- - - Aktualisiert - - -

Und der Vater dieser geistigen Bewegung hat sich hier auch schon gemeldet der ZX, also der selbsternannte Gangleader dieser Bande, die Sperrspitze dieser Helenististischen-Pegida-Verteidigungsarmee, der dem Amphion noch mit Tränen nachtrauert, und dem Rassistenlosigkeit mit ner Urkunde bescheinigt. Aber ohne das ZX "mal wieder" überhaupt nix zum Thema sagen kann, und sich über Völkermorde Lustig macht, um eben zu Relativieren.

Hauptsache der kann sich gleich im Musikforum mit seiner Kuschelmusik wieder sammeln, damit der hier wieder mit seinem geistigem Mofa rum kursieren kann.

Er kam mir eher Uniformiert rüber.

Ist doch Normal. Wenn er sagt, dass Hitler angeblich den Islam mochte und deswegen der Islam per se Böse sein muss, muss ja bei der Logik alles Böse sein was Hitler gut fand.

Dann müsste ja auch der Arier ansich Böse sein (Weil Hitler Arier mochte), der Grieche Böse sein (Weil Hitler Griechen und die griechische Antike mochte) und die nordische Mythologie Böse sein weil Hitler die Nordische Mythologie mochte. EBEN

auch das abgrundtief Römische Böse sein, weil auch Hitler da ganz Fanatisch war. Ganz Europa wäre dannn Böse nach dieser Logik. Aber da, hey... da schalten die sofort ab. Sagen nix dazu, dann gehts sofort um was Anderes, ...und schon kommt der Mofa-Hengst von der Seite angetuckert, der eigentlich nur Stalken wollte...

Hellas.
Aber schön reingehört in meine Musik...Du mistmazz.

Und lass mal mein Mofa in Ruhe. Nimm nix in den Mund, wo Du Dich hundert pronzentig ins Hösschen scheißen würdest Du möchte gern Veganer.

ich trauere Amphion nach? Hahahaha.....scheiß Heuchler....immer noch nicht verstanden wa.....aber bei den eigenen Amphions schön die Goschn halten. Zeitgleich aber den weltversteher markieren.

Wie gesagt ..... Schön von Zuhause aus im warmen mit Tofu Snacks ......

beantworte doch mal meine Frage.....was konkret machst Du gegen Kinderarbeit und Ausbeutung in Deinem eigenen Land?

Kinderarbeit: Sklaven der Königsnuss | ZEIT ONLINE

Da könntest doch den schlauen machen....dein Land, kannst die Sprache usw.

Da könntest dich als Weltverbesserer stark machen.

aber vom warmen Schreibtisch ist ja der Papst samt seinen Franzosen wichtiger.

aber danke für die Blumen.....dass Du mich ständig erwähnst macht mich stolz....zeugt nur davon, dass ich Dich psychologieniete genau da haben will wo Du Dich hinstellst.

ein tipp....wenn Du mich weiter ärgern willst schreib weiter heuchelein.

Mofa, Franzose, Sperrsitze usw tangiert mich nicht.

Du schaffst es nicht mich zu ärgern. Solch Psychologieminderbemittelten verspeise ich zum frühstück.

Nur ums mal festzuhalten: Islamisten morden nicht erst seit heute, sondern seit es sie gibt, sie nannten sich nur anders.

Zurück
Oben