Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Toter bei Anschlag auf Fabrik in Frankreich

Lieber außerordentlich rechter Kroate, ich verstehe, dass du einen Crush auf mich hast, du bist nicht die erste Person in allen diesen Jahren, ich verstehe, dass ich faszinierend bin, jedoch bitte ich dich höflich mir nicht weiter auf die Eier zu gehen. Besten Dank! :tu:

Wahrscheinlich weißt du nicht, was außerordentlich bedeutet. Du könntest nachschauen, aber auch dann wirst du kaum verstehen, was du da geschrieben hast. Ich mir das Ustasa-Gelaber schon eine Weile angehört, deswegen wunderst du dich auch nicht, wenn mal wieder einer dir den Spiegel vorhält und du einen Idioten darin siehst. Außerordentlich rechter Kroate, darüber werd ich noch lange lachen können. Danke.

Übrigens wäre ich mir nicht so sicher, dass Srebrenica nicht religiös motiviert war. Natürlich hast du die Aussagen von Karadzic und Mladic nicht im Kopf, wie sollten die auch da rein passen, bei all den Heldengeschichten, deiner Soldaten. Du könntest auch den Bergkranz von Njegos, die Texte von Vuk Karadzic und die es Sadisten Karadzic lesen, du würdest immer noch behaupten, dass es kein religiöses Motiv gab für die ethnischen Säuberungen. Religion spielte in den Jugokriegen ja noch nie eine Rolle, die Kirchen und Moscheen wurden nur aus Hass gesprengt. Dass dieser Hass religiös motiviert war, ist für dich trotzdem Schwachsinn, nicht einmal der religiöse Hype bei Bosnjaken, Serben und Kroaten scheint das für dich zu bestätigen. Ich könnte jetzt auch noch ausführen, welche Lücke die Religion während des Sozialismus ließ, aber bei dir würde es nur als bla bla ankommen. Das soll jetzt nicht so wirken, als hätte ich das Gefühl, ich würde meine Zeit mit dir verschwenden, ich tue das gern, ab und an brauch ich das für mein EGO. Hinterrotzige Spinner, die nicht eine einzige selbstgemachte Aussage auf den Bildschirm getippt bekommen, sondern lieber hinter dem Rücken anderer Scheiße labern, Leute wie dich, die sind jede Mühe wert.

Immer dran denken: Wer sich nicht rächt, kommt nicht in den Himmel. Alte Cetnik-Weißheit.

Was hat denn der Papst hiermit zu tun? Den Anschlag hat ja schließlich nicht einfach irgendein (angeblich) muslimischer Machthaber verübt, sondern der Islam durch einen Moslem.

Wohl nicht dein Ernst dieser rassistische Unsinn, geistige Müll, den du von dir gibts.
"Der Islam hat den Anschlag verübt", ist der Islam irgendwie eine autarke Person? Wie soll das Funktionieren? Aber bei Brevik wars warscheinlich doch ein Einzellfall, also nicht das Christentum nö?

--

Wusstest du das vor Hitler die ganze Bewegung mit christlich motiviert wurde? Was sagst du dazu das der Antisemitismus eine Idee übers Christentum ist ? Aber warte "der Islam hat ein Anschlag verübt jetzt müssen wir mir aller Härte durchgreifen". Was für Witzköppe. Erinnert mich an die kranke Rhetorik im 3ten Reich "Die Juden verpesten das ganze Finanzsystem.... arbeit macht Frei usw.".. Applaus vom Volk. Kranke dumme Rhetorik.

Da Hitler die Griechen gut fand, und du auch Grieche bist, müsste das dir doch selbst gegenüber zu denken geben, wenn du das doch dem "Islam" als Vorwurf machen willst, mit Hitler.?. Also erzähl mal, du hast gar nicht darauf geantwortet.

Zuletzt bearbeitet:
Hab nur (islamistischer) Anschlag und Jazzmatazz gelesen und war direkt klar, dass hier Kolonialisierung Thema ist :lol:

:-D

Und jetzt versucht jass die Mazz krampfhaft den Westen zu rekolonialisieren aus dem geschmeidigen Eu Europa heraus, am warmen Schreibtisch und, selbsterklärend, mit veganem Snack (natürlich wird auch drauf geachtet, dass die Zutatenherstellerländer faire Preise bekommen und Kinderarbeit verboten wird)

Apro po Kinderarbeit und Ausbeutung....da kam mal so ne Haselnussdoku mit bekanntem Hersteller. Ratet er mal in welchem Land?

Wer ist Schuld?

Die scheiß Franzosen.

:-D

Und jetzt versucht jass die Mazz krampfhaft den Westen zu rekolonialisieren aus dem geschmeidigen Eu Europa heraus, am warmen Schreibtisch und, selbsterklärend, mit veganem Snack (natürlich wird auch drauf geachtet, dass die Zutatenherstellerländer faire Preise bekommen und Kinderarbeit verboten wird)

Apro po Kinderarbeit und Ausbeutung....da kam mal so ne Haselnussdoku mit bekanntem Hersteller. Ratet er mal in welchem Land?

Wer ist Schuld?

Die scheiß Franzosen.

Ich dachte du bist Franzose:)

Kann es sein das Deine Farbe nicht dabei war?

In einer Woche vom Assyrer übern Afrikaner zum Franzosen gemacht worden.

Respekt balkanforumsuser.

Indianer hast du vergessen.

Außerdem hast du doch selbst deine afrikanische Herkunft erwähnt, worauf hin Grdelin dann erklärte, dass es allgemeines Forumwissen ist. Heute Morgen meintest du, dass du auch bald Franzose sein wirst. Ich würde sagen, dass dir jeder Wunsch erfüllt wird.

Allgemein nennt man die den Motorradgriechen

Indianer hast du vergessen.

Außerdem hast du doch selbst deine afrikanische Herkunft erwähnt, worauf hin Grdelin dann erklärte, dass es allgemeines Forumwissen ist. Heute Morgen meintest du, dass du auch bald Franzose sein wirst. Ich würde sagen, dass dir jeder Wunsch erfüllt wird.

Allgemein nennt man die den Motorradgriechen
Indianer nehm ich nicht in den Mund. Ab dem zweiten Satz habe ich eigentlich die Allgemeinheit hier gemeint. Mein Fehler.

Wenn ich schon bei wünsch dir was bin....nächste Woche Hellene, dann Grieche, dann Piräotis, dann bitte Nachfahr Alexanders,

Scheisse, das Orakel von Delphi ist hier gesperrt...da hätt ich bestimmt noch lecker Tips bekommen.

Wohl nicht dein Ernst dieser rassistische Unsinn, geistige Müll, den du von dir gibts.
"Der Islam hat den Anschlag verübt", ist der Islam irgendwie eine autarke Person? Wie soll das Funktionieren? Aber bei Brevik wars warscheinlich doch ein Einzellfall, also nicht das Christentum nö?

Wusstest du das vor Hitler die ganze Bewegung mit christlich motiviert wurde? Was sagst du dazu das der Antisemitismus eine Idee übers Christentum ist ? Aber warte "der Islam hat ein Anschlag verübt jetzt müssen wir mir aller Härte durchgreifen". Was für Witzköppe. Erinnert mich an die kranke Rhetorik im 3ten Reich "Die Juden verpesten das ganze Finanzsystem.... arbeit macht Frei usw.".. Applaus vom Volk. Kranke dumme Rhetorik.

Da Hitler die Griechen gut fand, und du auch Grieche bist, müsste das dir doch selbst gegenüber zu denken geben, wenn du das doch dem "Islam" als Vorwurf machen willst, mit Hitler.?. Also erzähl mal, du hast gar nicht darauf geantwortet.

Lustig was? Und nun stell dir vor, dieser Typ ist auf einem Gymnasium.:)
Einer der sorte " hey ich hab den dreh raus" aber letztendlich bzw bei genauerem Hinschauen nur ein Sklave seiner selbst..
Das ist kein Einzellfall, er spricht wenigstens aus was er denkt, der rest von denen Tickt genauso, bis auf einpaar Ausnahmen.
Dabei haben wir ihn schon dutzende mal den Rat gegeben und darum gebeten, er möge sich doch ein wenig Reifer verhalten.Selbst der eigene Landsmann gab ihm diesen rat, doch vergeblich. Achso, wetten, das er das letzere (Hitler mochte Griechen) als Kompliment auffasst .

Indianer nehm ich nicht in den Mund. Ab dem zweiten Satz habe ich eigentlich die Allgemeinheit hier gemeint. Mein Fehler.

Wenn ich schon bei wünsch dir was bin....nächste Woche Hellene, dann Grieche, dann Piräotis, dann bitte Nachfahr Alexanders,

Scheisse, das Orakel von Delphi ist hier gesperrt...da hätt ich bestimmt noch lecker Tips bekommen.

Die Wahrheit über dich, mein Freund, findest du in meinem Post. Du hast ihn bereits zitiert. (Helligkeit verringern)

Zurück
Oben