Dissention
-.-
Hast recht, war eine ökotrophische Diskussion, mea culpa!Das nennst du "religiöse Diskussion" :
O.k.
Hast recht, war eine ökotrophische Diskussion, mea culpa!Das nennst du "religiöse Diskussion" :
O.k.
Lieber außerordentlich rechter Kroate, ich verstehe, dass du einen Crush auf mich hast, du bist nicht die erste Person in allen diesen Jahren, ich verstehe, dass ich faszinierend bin, jedoch bitte ich dich höflich mir nicht weiter auf die Eier zu gehen. Besten Dank!
Was hat denn der Papst hiermit zu tun? Den Anschlag hat ja schließlich nicht einfach irgendein (angeblich) muslimischer Machthaber verübt, sondern der Islam durch einen Moslem.
Hab nur (islamistischer) Anschlag und Jazzmatazz gelesen und war direkt klar, dass hier Kolonialisierung Thema ist
Und jetzt versucht jass die Mazz krampfhaft den Westen zu rekolonialisieren aus dem geschmeidigen Eu Europa heraus, am warmen Schreibtisch und, selbsterklärend, mit veganem Snack (natürlich wird auch drauf geachtet, dass die Zutatenherstellerländer faire Preise bekommen und Kinderarbeit verboten wird)
Apro po Kinderarbeit und Ausbeutung....da kam mal so ne Haselnussdoku mit bekanntem Hersteller. Ratet er mal in welchem Land?
Wer ist Schuld?
Die scheiß Franzosen.
Kann es sein das Deine Farbe nicht dabei war?Ich dachte du bist Franzose
Kann es sein das Deine Farbe nicht dabei war?
In einer Woche vom Assyrer übern Afrikaner zum Franzosen gemacht worden.
Respekt balkanforumsuser.
Indianer nehm ich nicht in den Mund. Ab dem zweiten Satz habe ich eigentlich die Allgemeinheit hier gemeint. Mein Fehler.Indianer hast du vergessen.
Außerdem hast du doch selbst deine afrikanische Herkunft erwähnt, worauf hin Grdelin dann erklärte, dass es allgemeines Forumwissen ist. Heute Morgen meintest du, dass du auch bald Franzose sein wirst. Ich würde sagen, dass dir jeder Wunsch erfüllt wird.
Allgemein nennt man die den Motorradgriechen
Wohl nicht dein Ernst dieser rassistische Unsinn, geistige Müll, den du von dir gibts.
"Der Islam hat den Anschlag verübt", ist der Islam irgendwie eine autarke Person? Wie soll das Funktionieren? Aber bei Brevik wars warscheinlich doch ein Einzellfall, also nicht das Christentum nö?
Wusstest du das vor Hitler die ganze Bewegung mit christlich motiviert wurde? Was sagst du dazu das der Antisemitismus eine Idee übers Christentum ist ? Aber warte "der Islam hat ein Anschlag verübt jetzt müssen wir mir aller Härte durchgreifen". Was für Witzköppe. Erinnert mich an die kranke Rhetorik im 3ten Reich "Die Juden verpesten das ganze Finanzsystem.... arbeit macht Frei usw.".. Applaus vom Volk. Kranke dumme Rhetorik.
Da Hitler die Griechen gut fand, und du auch Grieche bist, müsste das dir doch selbst gegenüber zu denken geben, wenn du das doch dem "Islam" als Vorwurf machen willst, mit Hitler.?. Also erzähl mal, du hast gar nicht darauf geantwortet.
Indianer nehm ich nicht in den Mund. Ab dem zweiten Satz habe ich eigentlich die Allgemeinheit hier gemeint. Mein Fehler.
Wenn ich schon bei wünsch dir was bin....nächste Woche Hellene, dann Grieche, dann Piräotis, dann bitte Nachfahr Alexanders,
Scheisse, das Orakel von Delphi ist hier gesperrt...da hätt ich bestimmt noch lecker Tips bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen