Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Toter bei Fanausschreitungen, Siroki Brijeg - Sarajevo

scheiß Pack, man stellt sich immer wieder die Frage, was es für kranke Menschen gibt jemanden wegen Fußball umzubringen

Ja Fans sind Leute welche ihre Mannschaft anfeuern und Stimmung machen mehr nicht.

Aber solche Leute wie dort sind einfach nur Mörder und gehören in den Knast.

das hat nichts mit Hooligans zu tun,sondern mit Angsthasen, die Waffen benutzen müssen.

Hooligans haben den Ehrenkodex ...ohne Waffen...und wer am Boden liegt , wird nicht mehr angegangen.

nimm diese assihooligans dioch nicht noch im Schutz, es gibt mehr als genug Hooligans die auch zugetreten haben wenn der gegner auf den Boden lag

das war sicher nicht gewollt - jemanden umzubringen - sie schmissen steine und leider gottes hats jemanden tötlich getroffen. Der schuldige wird sich nun sicherlich seine gedanken machen

das war sicher nicht gewollt - jemanden umzubringen - sie schmissen steine und leider gottes hats jemanden tötlich getroffen. Der schuldige wird sich nun sicherlich seine gedanken machen

Sie nehmen in kauf jemanden zu töten! Habs grad in den Nachrichten gesehen, dort sind hunderte Steine geflogen, wenn ich es auf Youtube finde poste ich es hier.

Sie nehmen in kauf jemanden zu töten! Habs grad in den Nachrichten gesehen, dort sind hunderte Steine geflogen, wenn ich es auf Youtube finde poste ich es hier.

ja poste mal,

aber ich glaube nicht das sie jemanden tötenwollen sondern eher höchstens jemanden verletzen wollen. Es schmeissen ein paar steine dann schmeissen halt noch welche, womöglich wurde noch zurückgeschmissen. Teufelskreis

wenn ich sowas schon höre :rolleyes:

der wird sich seine Gedanken machen was birngt das denn jetzt,. der ist tot verstehst du das?? man muss doich wissen das ein Stein sowas bewirken kann, der gehört lebenslänglich eingesperrt dieser Bastard

Zurück
Oben