Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Toter bei Fanausschreitungen, Siroki Brijeg - Sarajevo

wenn ich sowas schon höre :rolleyes:

der wird sich seine Gedanken machen was birngt das denn jetzt,. der ist tot verstehst du das?? man muss doich wissen das ein Stein sowas bewirken kann, der gehört lebenslänglich eingesperrt dieser Bastard

sowas sind nun mal kindsköpfe die sich eben davor keine gedanken machen...

denke ich zumindest

warst du in der Szene?? Wenn ja erzähl mir mal was darüber, das würde mich interresieren

ich war 10 Jahre dabei. Details werde ich jetzt nicht nennen ...nur soviel...es gibt jede Menge Mitläufer, die sich hinter dem Mob( Kern) stark fühlen. Wirft einer...werfen alle....wie in einer Herde.

Ps. ich habe auch öfters Staub schlucken müssen....jede firma musste mal laufen oder hat an einem Tag schlecht ausgesehen

ich war 10 Jahre dabei. Details werde ich jetzt nicht nennen ...nur soviel...es gibt jede Menge Mitläufer, die sich hinter dem Mob( Kern) stark fühlen. Wirft einer...werfen alle....wie in einer Herde.

Ps. ich habe auch öfters Staub schlucken müssen....jede firma musste mal laufen oder hat an einem Tag schlecht ausgesehen

schaut euch den film hooligans an:hotsun:

Die kroatischen Fans von Siroki machen die meisten Probleme im bosnischen Fussball. Der Vorfall mit den Bussen von Sloboda Tuzla ist ja auch erst gerade mal paar Monate her.

Na klar, die kroaten sind immer Schuld. Wenn dieser Thread in ca paar Tagen-einer Woche endet, weiß ich ganz genau was hier drinnen stehen wird. Eine große Überaschung wird das aber sicherlich nicht. Bis nächste Woche!

Nach Informationen aus Sarajevo ist auch ein weiterer Fan aus Sarajevo an seinen schweren Verletzungen gestorben, die Ärzte haben noch um sein Leben gekämpft.

3 weitere Fans befinden sich in einer sehr schlechten Verfassung, und sind grad im Krankenhaus"

SportSport.ba | BH FUDBAL

R.I.P :(

kommentar von b92

.. sarajevo (muslimani) siroki brijeg (hrvati) ratovali jedni protiv drugih u proslom ratu u bih, utamica zrinjski (hrvatski tim iz mostara) i velez (muslimanski tim iz mostara) proglasena utakmicom visokog rizika bas iz istog razloga.....

schon 2 tote???

Und dann sind hier welche ganz Stolz auf BBB oder BHF oder was weiß ich was

ich glaub weder du noch einige andere hier kapieren was BHF überhaupt ist, sie in die reine HOOLIGAN-ecke zu pressen ist da schon ein grosses vorurteil...

dennoch ist es traurig um den armen jungen der für das dumme nationalistische denken manch eines anderen fans mit dem leben bezahlen durfte... RIP Vedran...

Zurück
Oben