Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Toter bei Fanausschreitungen, Siroki Brijeg - Sarajevo

kommentar von b92

.. sarajevo (muslimani) siroki brijeg (hrvati) ratovali jedni protiv drugih u proslom ratu u bih, utamica zrinjski (hrvatski tim iz mostara) i velez (muslimanski tim iz mostara) proglasena utakmicom visokog rizika bas iz istog razloga.....

schon 2 tote???

was hat der kommentar mit dem thema zu tun? und du kannst die fans nicht nur einer ethnie zuteilen, vedran war ja auch nicht ein muslim.

also ich bin DELIJA ... bin oft na SEVER ich mag die fangruppe und den fussballverein (ZVEZDA) aber MÖRDER gehören nicht dazu, UND WENN ICH SAGE "PRAVDA ZA UROSA"
(GERECHTIGKEIT FÜR UROS) meine ich auch so also nich FREISPRUCH (freiheit) sondern gerechte strafe.

BALKAN WIRD SICH NIEEEEE ÄNDERN !!!! UND SOWAS IST ECHT TRAURIG

das hat nichts mit Hooligans zu tun,sondern mit Angsthasen, die Waffen benutzen müssen.

Hooligans haben den Ehrenkodex ...ohne Waffen...und wer am Boden liegt , wird nicht mehr angegangen.
Arschlecken!Leute umbringen gehört dann wohl nicht in den "Ehren"kodex...
"So,ihr kleinen Banausen,ihr dürft keine Waffen benutzen wenn ihr jemanden umbringt..."

kommentar von b92

.. sarajevo (muslimani) siroki brijeg (hrvati) ratovali jedni protiv drugih u proslom ratu u bih, utamica zrinjski (hrvatski tim iz mostara) i velez (muslimanski tim iz mostara) proglasena utakmicom visokog rizika bas iz istog razloga.....

schon 2 tote???

Du bist einfach nur dämlich und nationalistisch eingestellt !
Für Typen wie dich ist das die einfachste und billigste Erklärung und Lösung !
Das waren / sind einfach nur seltendämliche Hooligans, welche auch noch das "Glück" hatten daß die örtliche Polizei zu dem Zeitpunkt unterbesetzt war weil die meisten zu dem Spiel nach Mostar abgezogen wurden !

Am besten wär es wenn man diese scheiß korupte Premijer Liga!Schließt nach dem krieg hat man nichts gelernt einfach nur scheiße in Bosnien wird der nationalismus auch über sport verbunden:(:(:(:(:(:(

Zurück
Oben