ich war auf samos dort wird ja mehr türkisch gesprochen als alles andere
da kannst du mal sehen wie gern die türken dort urlaub machen.....ich war auf samos dort wird ja mehr türkisch gesprochen als alles andere
Mein Bester, drücke dich so aus, dass man dich auch versteht. Deinen "Satz" kann man gleich mehrfach falsch verstehen.
Was zum Henker findest Du an meiner Frage eigentlich provokativ? Wenn die Türkei auf die Devisen der Touris nicht angewiesen wäre, würde ich verlangen, dass man die Hotels schließt. Touristen sind nichts, worauf ich stolz sein könnte. Sie nerven, verursachen Dreck, tragen der Umweltzerstörung bei usw...aber das liebe Geld eben.
finde ich auch...zumal griechenland jetzt besonders viel tourismus braucht.Bin ausnahmsweise mit Greko einer Meinung. Man sollte bestimmte Partyinseln haben und andere Orte, die wiederrum für Kulturtourismus gedacht sind.
macht ma schnell rtl an dann werdet ihr sehen wieso ich keine engländer will in griechenland
Wer schaut schon freiwillig RTL? Ist so als ob du ein Produkt von Apple kaufen würdest - unverständlich
Ja, diese Trottel.Es ist natürlich wichtig abwechslung zu bieten und "für jeden was". Also Party auf Mykonos, Malia, Kos, etc. Kultur gibt es an fast jeder Ecke. Luxus, und auch mal was billigeres. Wanderurlaub, oder einfach nur chillig am Strand gammeln. Von den Anlagen her hat Griechenland alles zu bieten, man muss es auch nur besser "vermarkten".
Ja, diese Trottel.
Die Menschen International (Usa, Deutschland....) interessieren sich von vornherein für die Wiege der europäischen Kultur. Also sollte man dieses gewaltige Potenzial auch ausschöpfen. Die Einnahmen wären exhibitionistisch, kako paidi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen