Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tourismus im Aufwind - Griechenland

Mein Bruder hat auf Thassos keine schlechten Erfahrungen mit Russen gemacht!

Tja 1993, da sind wir mit dem "großen Vangeli" auch in Thassos gewesen.
Ich hatte damals noch 3 Kinder( viertes kam erst 1995) und ne fette Langversion W126 S-Klasse, Lorinser, schneeweiß.
Vangeli nen neuen 928er Porsche GT, schwarz und sein Vetter in nem von mir gekauften 280er.
Wir waren in Limenaria, wo Vangeli jeden Abend an der Strandbar riesige Tischrunden zusammenstellen ließ und jeden X-beliebigen, der ihm sympathisch war zum Essen einlud.
Uns wurde es peinlich, wir haben es nur einmal erzwungener Maßen (von ihm also genötigt) mitgemacht.

Er war dort überall sehr bekannt, da er zu der Zeit ca. 3-5 Mal jedes Jahr für Wochen in Nordgriechenland war und manchmal um die 100000 Mark ( Hunderttausend!!) während dieser Wochen ausgab....Bousoukia usw.

Alle kannten ihn überall.
Ich weiß noch, als wir mit mehreren Fahrzeugen in Thessaloniki waren, selbst dort hielt er fast nur die Hand aus dem Schiebedach des 928ers und wurde überall begrüßt wie ein Minister.
Er sagte auch immer wieder, "edo ime Kratos" ( für Fremde: "Hier bin ich ein Staat").
.................................................Ja, ja, Thassos.....sehr schön war es dort.

Heute ist mein lieber Vangeli,der danach dann noch sich nen 500 SL, neustes Modell geholt hatte und gleichzeitig nen Lambo Diablo....(dieses Auto müßte manchen aus GR bekannt sein, denn er war knallgelb und im Bereich um Saloniki war es damals nicht so häufig)....heute ist er Pleite.
Ich habe seit 5 Jahren mit schmerzlichen Gedanken beim Schreiben jetzt, keinen Kontakt mehr zu ihm, denn er hat mich ganz schlimm enttäuscht und hängen lassen und mehrere Reparaturen und Fahrzeuge offen gelassen.
Und zuletzt habe ich sogar aus reinster Loyalität zu ihm, mich um ca. 40000 Euro Kostenrisiko verklagen lassen und selbst da hat er seinen Kopf schnell aus der Schlinge gezogen.
( Der Kläger hat aber gegen mich zurückgezogen und nur noch gegen ihn geklagt)

Es tut mir weh, wenn ich an unsere Freundschaft denke, denn dieses Arschloch hat ein Herz für ne ganze Kompanie.
Doch er ist seit Jugend an der Spielsucht verfallen und hat alle leute aus seinem Kreis kaputt gemacht und deren Namen verbrannt.
Er hatte zwei gr.-Restaurants und backte auch noch selbst im Steinofen mit Feuer die beste Pizza der Stadt.
Die Menschen standen Abend für Abend in beiden Läden Schlange.
Selsbt wir mußten manchmal dort im Laden bis zu einer Stunde verbringen, bis Plätze frei wurden.
Eine Lizenz zum Gelddrucken....als ich noch nicht wußte wie ich Geld diktieren muß, da fuhr er schon den neuesten M 635 CSI......mein damals erstes Mal "270".

Er hat allen gezeigt wie man Geld verdient.
Ich fress nen Besen, wenn der damals nicht jeden Abend mindestens 5 Mille netto hatte.

Er hattte mal eine Tombola unter seinen Gästen gemacht, ich glaube 1992 und daraus 50 Leute auf seine Kosten mit nem Reisebus nach GR zum Urlaub gebracht.
Wie gesagt, ein wahnsinniger Kerl.
Wahnsinnig in jeder Beziehung.
........................................Bevor ich weiter spamme......entschuldigung.............das assoziiere ich immer wenn ich Thasso höre....

Prin to diavaso ollo......Respekt, na sou zisoune! Hgia, Agapi kai Eftixia sas efxome!

- - - Aktualisiert - - -

Hahahahahahaha

Verdammte Scheisse...ich rechne gerade.....1995 bis 2013....dann wäre meine Kleine jetzt erst 18....nene, sie ist letztes Jahr 18 geworden....also 1994 geboren.....BLAMAGE für mich......habe dabei nicht gerechnet......entschuldigung!

Nas'se kala Patrida, evcharisto!
:^^:

So lang Du den Geburtstag Deiner Frau net vergisst, bleib entspannt!

Wenns Ärger gibt musst nach München!

Ich hab ein Plätzchen für Dich, wenn sie Dich rausschmeisst!

Hahahaha

Danke mein Lieber.......da gab es Zeiten, da hätte sie Millionen Gründe täglich dafür gehabt mich rauszuschmeissen....-verdient- die Gelegenheiten hat sie nicht genutzt....nu is zu spät:emir:

Danke mein Lieber.......da gab es Zeiten, da hätte sie Millionen Gründe täglich dafür gehabt mich rauszuschmeissen....-verdient- die Gelegenheiten hat sie nicht genutzt....nu is zu spät:emir:

Ich weiss!

Hab ich schon mal mitbekommen!

Aber ist doch toll, wenn man weiss es gibt ein Plätzchen?

Ich weiss!

Hab ich schon mal mitbekommen!

Aber ist doch toll, wenn man weiss es gibt ein Plätzchen?

Ja mei, warum net?

Aber klar doch!

Ich war erst heute Abend essen mit meiner Süßen..........wir haben sinniert über die ganzen Verwandten ( deutsche Seite) und sind übereingekommen, dass wir zwei durch unseren Zusammenhalt selbst in der stürmischten Zeit und bei schlechtester Prognosen, nun alle überholt haben und kurz vor unserer besten Zeit stehen.
Es kann sich nur noch um 2/3 Jahre handeln.
(Sreng genommen natürlich auch schon jetzt.......es kommt immer auf die persönlichen Prioritäten an)

Ja mei, warum net?

Aber klar doch!

Ich war erst heute Abend essen mit meiner Süßen..........wir haben sinniert über die ganzen Verwandten ( deutsche Seite) und sind übereingekommen, dass wir zwei durch unseren Zusammenhalt selbst in der stürmischten Zeit und bei schlechtester Prognosen, nun alle überholt haben und kurz vor unserer besten Zeit stehen.
Es kann sich nur noch um 2/3 Jahre handeln.
(Sreng genommen natürlich auch schon jetzt.......es kommt immer auf die persönlichen Prioritäten an)

In SARAJEVO sowie in Westfalen wirst Du mit Deiner besseren Haelfte gerne bekocht werden! Und keine Angst, meine Kochkuenste sind positiv beruechtigt hahahaa ...
Zwei Dinge kann man sich nicht aussuchen, Nachbarn und Verwandte, manchmal weisz ich net, was schlimmer ist ;)

Zurück
Oben