Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tourismus im Aufwind - Griechenland

Russen auf Thassos??Eher eine Seltenheit. Da findeste ja eher Engländer als Russen.......Die meisten Touristen auf Thassos sind

1)Serben
2)Rumänen
3)Bulgaren
4)Skopianer
5)Ungarn
6)Tschechen
7)Ein paar Türken/Deutsche /Engländer
8) Slowaken

Was anderes habe ich da nicht wirklich gesehen

Der Balkan tummelt sich da aber auch erst ca die letzten 10 Jahren dort. Früher waren es überwiegend Engländer, und auch Deutsche. Russen hatte ich bereits im Haus zu Gast. Heutztage sind es aber wirklich überwiegend Bulgaren, Rumänen, und Serben.

Slawen aus FYROM??Letzter Kompromiss....:^^:

- - - Aktualisiert - - -

Bin jeden Sommer dort weil ich von Thassos bin

Echt?

Er holt eigentlich zu den Turns die Leute immer von Thassos ab!

Fährt dann aufs Festland (Stavroupoli) und fährt bis zu einem punkt (Nicht weit von Xrisoupoli) mit denen!

Meinst der verarscht mich der Sack?

Ich glaub, Beide hat er als geschmeidig empfunden!

Kein Wunder, wenn man
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
hat!

Ich habe heute (gestern) schon meinen Meze-Teller bei Savas gehabt und zum Abschluß nen lecker Mocca..........pane tora......kai avrio tha echoume na jelassoume bollika...aide!

Der Balkan tummelt sich da aber auch erst ca die letzten 10 Jahren dort. Früher waren es überwiegend Engländer, und auch Deutsche. Russen hatte ich bereits im Haus zu Gast. Heutztage sind es aber wirklich überwiegend Bulgaren, Rumänen, und Serben.

Früher war auch viel mehr los auf Thassos.....Heute kommen die Rumänen mit ihren Konservendosen und geben kein Geld mehr aus. Naja wer wills ihnen verübeln, so teuer wir alles geworden ist......

- - - Aktualisiert - - -

Echt?

Er holt eigentlich zu den Turns die Leute immer von Thassos ab!

Fährt dann aufs Festland (Stavroupoli) und fährt bis zu einem punkt (Nicht weit von Xrisoupoli) mit denen!

Meinst der verarscht mich der Sack?

Kann ja sein das es paar Russen gibt dort...Aber in meiner Ecke da habe ich noch keine gesehen. Weder bei meinen Verwandten die Hotels haben noch am Strand oder sonstwas

Ich habe heute (gestern) schon meinen Meze-Teller bei Savas gehabt und zum Abschluß nen lecker Mocca..........pane tora......kai avrio tha echoume na jelassoume bollika...aide!

Ok!

Ollous sas kalo epolipo Savatokiriako!

Ta leme!

- - - Aktualisiert - - -

Früher war auch viel mehr los auf Thassos.....Heute kommen die Rumänen mit ihren Konservendosen und geben kein Geld mehr aus. Naja wer wills ihnen verübeln, so teuer wir alles geworden ist......

- - - Aktualisiert - - -

Kann ja sein das es paar Russen gibt dort...Aber in meiner Ecke da habe ich noch keine gesehen. Weder bei meinen Verwandten die Hotels haben noch am Strand oder sonstwas

Vielleicht hast Du das nicht mitbekommen!

Ich kann Dir nur erzählen, was er mir jährlich berichtet!

Zwar war letztes Jahr ei Rückgang aber er sagte, dass mehr Russen zu seinem Trip kommen!

Aber zu ihm kommen eher mehr so Leute (Ornithologen) die auf Ökotourismus stehen!

- - - Aktualisiert - - -

So, Taxi ist da!

By!

Russen auf Thassos??Eher eine Seltenheit. Da findeste ja eher Engländer als Russen.......Die meisten Touristen auf Thassos sind

1)Serben
2)Rumänen
3)Bulgaren
4)Skopianer
5)Ungarn
6)Tschechen
7)Ein paar Türken/Deutsche /Engländer
8) Slowaken

Was anderes habe ich da nicht wirklich gesehen

Oh, man darf also auch nicht Münchner sagen?!?!?!

[h=2]5,5 εκ. επιβάτες έφερε το 2012 στην Ελλάδα η κρουαζιέρα[/h]

Σχεδόν 5,5 εκατ. επιβάτες κρουαζιερόπλοιων υποδέχθηκαν τα ελληνικά λιμάνια στη διάρκεια του 2012, κατά 5% περισσότεροι σε σχέση με το 2010 (το 2011, πολλές εταιρείες διαφοροποίησαν τα δρομολόγιά τους στη Μεσόγειο, λόγω των ταραχών στις χώρες της Βόρειας Αφρικής και έτσι τα στοιχεία δεν θεωρούνται συγκρίσιμα). Στο λιμάνι του Πειραιά, απ' όπου και η φωτογραφία, η κίνηση επιβατών κρουαζιερόπλοιων αυξήθηκε κατά 10,85%, στη Σαντορίνη κατά 8,17% και στην Κέρκυρα κατά 9,62%. Σημειώνεται ότι οι επιβάτες κρουαζιερόπλοιων αυξήθηκαν παρά τη γενικότερη μείωση των αφίξεων ξένων τουριστών, δείχνοντας ότι η κρουαζιέρα έχει μεγάλα περιθώρια ανάπτυξης. Οι οιωνοί για το 2013 είναι καλοί, αφού δύο νέες εταιρείες ενέταξαν ελληνικά λιμάνια στις κρουαζιέρες τους.

Zurück
Oben