Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tourismus im Aufwind - Griechenland

auf Rhodos und Kos sind die Zahlen im Vergleich zu letztes Jahr gestiegen und in den nächsten 2 Monaten werden weitere Touristen gerechnet. Die Hotels von meinen Onkel sind bis mitte September ausgebucht...

Wegen den Protesten werden wieder paar EU-Bürger einen Bogen um GR machen und ihren Urlaub in TR verbringen.

Solange wir überbucht bleiben, können sie so viele Bögen schlagen wie sie wollen. Falls du es nicht mitbekommen hast, haben wir bereits eine prozentuale Erhöhung der Reservierungen. ;-)

Hippokrates

Solange wir überbucht bleiben, können sie so viele Bögen wie sie wollen. Falls du es nicht mitbekommen hast, haben wir bereits eine prozentuale Erhöhung der Reservierungen. ;-)

Hippokrates

Ist sehr gut für die griechische Wirtschaft,aber ich sehe schwarz wenn es einen Bürgerkrieg (was ich nicht hoffe) in Griechenland anfängt. Wenn schon Tunnel gebaut werden damit Politiker aus dem Land verschwinden können.

Ist sehr gut für die griechische Wirtschaft,aber ich sehe schwarz wenn es einen Bürgerkrieg (was ich nicht hoffe) in Griechenland anfängt. Wenn schon Tunnel gebaut werden damit Politiker aus dem Land verschwinden können.

Wer sollte denn gegen wen kämpfen, damit es zum Bürgerkrieg kommt? Und welcher Tunnel wurde denn gebaut, der ganz Griechenland durchquert um Politiker aus dem Land zu schaffen? :rolleyes:

Hippokrates

Wegen den Protesten werden wieder paar EU-Bürger einen Bogen um GR machen und ihren Urlaub in TR verbringen.

Der Tourismus verzeichnet wieder einen Aufschwung dieses Jahr. Diese Branche läuft trotzdem noch richtig gut in GR.

Bitte glaub nicht alles was du liest.

Zurück
Oben