E
economicos
Guest
auf Rhodos und Kos sind die Zahlen im Vergleich zu letztes Jahr gestiegen und in den nächsten 2 Monaten werden weitere Touristen gerechnet. Die Hotels von meinen Onkel sind bis mitte September ausgebucht...
hör jetzt auf mit diesen Vergleich, er dachte halt, dass überall in Griehenland demonstriert wird...Duerfen bei euch die turisten mit bikini rumlaufen oder werden sie verbrannt?
hör jetzt auf mit diesen Vergleich, er dachte halt, dass überall in Griehenland demonstriert wird...
lass ihn doch, bist du von diesen Leuten was anderes gewohnt?Er dachten eben nicht ...er provoziert nur ...
Irgendwie müssen die Aufmerksamkeit finden, in der Realität haben die wohl wenige Erfolge genießen dürfenEr dachten eben nicht ...er provoziert nur ...
Wegen den Protesten werden wieder paar EU-Bürger einen Bogen um GR machen und ihren Urlaub in TR verbringen.
Solange wir überbucht bleiben, können sie so viele Bögen wie sie wollen. Falls du es nicht mitbekommen hast, haben wir bereits eine prozentuale Erhöhung der Reservierungen. ;-)
Hippokrates
Ist sehr gut für die griechische Wirtschaft,aber ich sehe schwarz wenn es einen Bürgerkrieg (was ich nicht hoffe) in Griechenland anfängt. Wenn schon Tunnel gebaut werden damit Politiker aus dem Land verschwinden können.
Wegen den Protesten werden wieder paar EU-Bürger einen Bogen um GR machen und ihren Urlaub in TR verbringen.
Ist sehr gut für die griechische Wirtschaft,aber ich sehe schwarz wenn es einen Bürgerkrieg (was ich nicht hoffe) in Griechenland anfängt. Wenn schon Tunnel gebaut werden damit Politiker aus dem Land verschwinden können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen