Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tourismus im Aufwind - Griechenland

Gut, das mit Kreta ist aber nur vorübergehend und nichts worauf man bauen kann. Man sollte mit solchen Extra-Einnahmen nicht rechnen, selbstverständlich wäre es eine gute Sache, wenn die angereisten Chinesen und andere Gefallen an Kreta finden und wieder kommen.

Das stimmt.Ist eine einmalige sache sowas.Aber die chinesische regierung ist den griechen sehr dankbar.War menschlich ein tolle aktion....und ein grund mehr griechenland zu besuchen.
Obwohl ich keine bedenken habe,das chinesen so oder so besuchen.
Die zahlen aus china steigen von jahr zu jahr.
 
War zwar nie ein Fan von, aber warum verkaufen wir nicht ein paar der unbewohnten Inseln?
ohne scheiss jetzt unsere vorfahren haben dafür geblutet um das wieder griechenland zu machen, und weil wir scheisse machen es noch verkaufen...

sowas geht net..!
 
ohne scheiss jetzt unsere vorfahren haben dafür geblutet um das wieder griechenland zu machen, und weil wir scheisse machen es noch verkaufen...

sowas geht net..!

Ich spreche hier von kleinen Inseln, die nur aus paar bäumen bestehen. Davon gibt es tausende. Man könnte doch die verkaufen, der Investor könnte sie sogar interessant für Toursimus oder ähnliches gestalten.
Giorgi Armani hat z.B von den Onassis eine Insel gekauft.

Leute so dumm bin nich nicht bzw. vergesslich, wie gesagt ich sprech von unbedeutende Inseln, ohne Bewohner o.ä
 
Ok ich nehme das zurück, scheiß Idee. Ich dachte so könne man aus der Scheiße raus kommen
 
Ich spreche hier von kleinen Inseln, die nur aus paar bäumen bestehen. Davon gibt es tausende. Man könnte doch die verkaufen, der Investor könnte sie sogar interessant für Toursimus oder ähnliches gestalten.
Giorgi Armani hat z.B von den Onassis eine Insel gekauft.

Leute so dumm bin nich nicht bzw. vergesslich, wie gesagt ich sprech von unbedeutende Inseln, ohne Bewohner o.ä

Nein nicht verkaufen. Man könnte sie mit Sprengstoff vollmachen und wenn Türkische Fregatten vorbeifahren explodieren lassen haha :lol:
 
skorpios.jpg


Die Insel von Armani
 
Zurück
Oben