Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tourismus im Aufwind - Griechenland

der name papandreou und russland passen nicht zusammen

"Ανήκομεν εις την Δύσην"

er selber hat richtige ideen. Aber er selber reicht nicht... Mit leuten wie pangalos wird es schwierig.

Ich habe aber immer noch vertrauen an papandreou. Immer noch. Das kann sich aber nach dem märz ändern. Ich hoffe aber nicht das die ereignisse solche sind damit ich mein vertrauen an ihm verliere. Ich hoffe du verstehst ;)

Το μυαλό του και μιά λύρα.

Ιπποκράτης

Ich möcht ja kein Spielverderber sein, euch ist es ja wirklich zu gönnen, aber...

Laut Medienberichten griechischer Zeitungen teilte der Präsident der Hellenischen Hotelvereinigung, Andreas Andreadis, mit

Das griechische Zahlen mit Vorsicht zu genießen sind, wissen wir mittlerweile alle...

Der stellvertretende Minister für Kultur und Tourismus, Georgios Nikitiadis, betonte die Bedeutung des “grünen” Tourismus” und wies auf die ungenutzten Potenziale hin.

Also grüner Tourismus, da müsste auch was für den Umweltschutz getan werden, da habe ich gerade diese Woche was im TV gesehen.

3sat.Mediathek - Video: 3. Kreta und die Inseln Griechenlands - Bedrohte Paradiese (24/02/11)

Ich möcht ja kein Spielverderber sein, euch ist es ja wirklich zu gönnen, aber...

Das griechische Zahlen mit Vorsicht zu genießen sind, wissen wir mittlerweile alle...

Also grüner Tourismus, da müsste auch was für den Umweltschutz getan werden, da habe ich gerade diese Woche was im TV gesehen.

3sat.Mediathek - Video: 3. Kreta und die Inseln Griechenlands - Bedrohte Paradiese (24/02/11)

Das ist in Spanien,Türkei und Italien nicht anders, die Medien übertreiben teilweise ich war erst vor paar Monaten unten auf Kreta, war wie immer ganz ordentlich:

3sat.Mediathek - Video: 4. Mallorca - Ferienparadies am Abgrund - Bedrohte Paradiese (25/02/11)

Die ganze Sendung dauert knapp 45. min und zeigt auch weitere Inseln.

Ich kann mir nicht vorstellen das du es dir angesehen hast. (Ausser du hast im TV verfolgt, wie ich :))
stream läuft nicht, und gegenlink von mir beweist doch, dass es in spanien nicht anders ist.
Man jetzt nerv nicht, die Touristen sind zufrieden, sonst würden sie nicht kommen. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber die gibt es überall. Auch in Italien, Spanien, Türkei, Tunesien etc. gibt es Dreck

War zwar nie ein Fan von, aber warum verkaufen wir nicht ein paar der unbewohnten Inseln?

Sorry, aber das ist verrückt. Niemals darf so etwas geschehen. Nicht ein Meter griechischen Bodens darf verkauft werden und wenn wir unsere Schulden nicht bezahlen können, was wahrscheinlich ist, dann sollen sie versuchen unseren Boden zu holen.

Sorry, aber das ist verrückt. Niemals darf so etwas geschehen. Nicht ein Meter griechischen Bodens darf verkauft werden und wenn wir unsere Schulden nicht bezahlen können, was wahrscheinlich ist, dann sollen sie versuchen unseren Boden zu holen.

hab doch schon gesagt, dass es falsch von mir war.
ich meinte auch unbwohnte Inseln, hier ein bsp Skorpios

Naja mieten der Mini-Inseln finde ich nachwievor nicht schlecht, steht auch einiges im text

Zurück
Oben