Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tourismus im Aufwind - Griechenland

Ok ich nehme das zurück, scheiß Idee. Ich dachte so könne man aus der Scheiße raus kommen

Sagen wir mal wir machen das und tilgen die schulden. Was kommt danach? Wie werden renten ect gezahlt? mit neuen schulden?

Mann muss die wirtschaft wieder auf den richtigen weg bringen. Und zum glück ist Papandreou meiner Meinung nach auf dem richtigen weg. ;)
 
Ich spreche hier von kleinen Inseln, die nur aus paar bäumen bestehen. Davon gibt es tausende. Man könnte doch die verkaufen, der Investor könnte sie sogar interessant für Toursimus oder ähnliches gestalten.
Giorgi Armani hat z.B von den Onassis eine Insel gekauft.

Leute so dumm bin nich nicht bzw. vergesslich, wie gesagt ich sprech von unbedeutende Inseln, ohne Bewohner o.ä

Unbedeutende Inseln gibt es nicht. Jeder Felsen ist enorm wichtig und wir sprechen hier vom griechischen Territorium.

Papandreou weiss es ganz genau, dass auch beim Gedanken eines Verkaufs Köpfe rollen werden.




Hippokrates
 
Unbedeutende Inseln gibt es nicht. Jeder Felsen ist enorm wichtig und wir sprechen hier vom griechischen Territorium.

Papandreou weiss es ganz genau, dass auch beim Gedanken eines Verkaufs Köpfe rollen werden.




Hippokrates

Und außerdem ist jeder Felsen für die AOZ wichtig ;) :hotsun:


Eee doste kai se mena fxaristo ...:cuteandinnocent:
 
Unbedeutende Inseln gibt es nicht. Jeder Felsen ist enorm wichtig und wir sprechen hier vom griechischen Territorium.

Papandreou weiss es ganz genau, dass auch beim Gedanken eines Verkaufs Köpfe rollen werden.




Hippokrates
hab mich umentschieden ist keine gute lösung.

Trotzdem interessant, die insel von armani^^ schaut euch an wieviele Einwohner sie hat

Skorpios
Man könnte ja solche Inseln mieten lassen, wurde auch gemacht. (1,5Mio jährlich steht im Text)
 
Sagen wir mal wir machen das und tilgen die schulden. Was kommt danach? Wie werden renten ect gezahlt? mit neuen schulden?

Mann muss die wirtschaft wieder auf den richtigen weg bringen. Und zum glück ist Papandreou meiner Meinung nach auf dem richtigen weg. ;)

Papandreou hat aber den "falschesten" Weg gewählt, den man hätte wählen können. Vor dem Gang zum IWF hatte man Griechenland andere Lösungsvorschläge angeboten, wie zB. aus russischer Seite.

Er hat diese aber - aus welchen Gründen auch immer - abgeschlagen.



Hippokrates
 
hab mich umentschieden ist keine gute lösung.

Trotzdem interessant, die insel von armani^^ schaut euch an wieviele Einwohner sie hat

Skorpios
Man könnte ja solche Inseln mieten lassen, wurde auch gemacht. (1,5Mio jährlich steht im Text)

Das ist aber etwas anderes. Diese sind immernoch griechisch. Auf dieser Weise kann jeder, der das nötige Kleingeld hat, eine Insel kaufen.



Hippokrates
 
Papandreou hat aber den "falschesten" Weg gewählt, den man hätte wählen können. Vor dem Gang zum IWF hatte man Griechenland andere Lösungsvorschläge angeboten, wie zB. aus russischer Seite.

Er hat diese aber - aus welchen Gründen auch immer - abgeschlagen.



Hippokrates

Der Name Papandreou und Russland passen nicht zusammen


"Ανήκομεν εις την Δύσην"


Er selber hat richtige Ideen. Aber er selber reicht nicht... mit leuten wie pangalos wird es schwierig.

Ich habe aber immer noch vertrauen an Papandreou. Immer noch. Das kann sich aber nach dem März ändern. Ich hoffe aber nicht das die Ereignisse solche sind damit ich mein vertrauen an ihm verliere. Ich hoffe du verstehst ;)
 
Zurück
Oben