Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tourismus im Aufwind - Griechenland

stream läuft nicht, und gegenlink von mir beweist doch, dass es in spanien nicht anders ist.
Man jetzt nerv nicht, die Touristen sind zufrieden, sonst würden sie nicht kommen. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber die gibt es überall. Auch in Italien, Spanien, Türkei, Tunesien etc. gibt es Dreck

Mir ist kein Schiffswrack in Spanien bekannt, das in unmittelbare Nähe einer Touristeninsel Öl verliert und den Strand verschmutzt.

Ist in dem Video zu sehen.

Deswegen sagte ich ja, ich kann mir nicht vorstellen das du den Clip bzw. die Sendung angeschaut hast.

Musst halt auf ne WH warten.
Oder bis ich mal beim surfen nen anderen Link finde :rolleyes:

WIe kommen?
Laut euren Quellen handelt es sich um "Vorbestellungen" sprich Reservierungen.

Was das kommen im Jahre 2010 betrifft, wurde erst letztens von Europäischen Quellen Statistiken veröffentlicht, evtl. mag das der Hintergrund für die Äußerungen eures Ministers sein:

Die stärksten Rückgänge gab es laut Eurostat in Rumänien (-8,7 Prozent), Griechenland (-2,3) und Großbritannien (-2,1).
QUELLE

Man sollte bei aller Euphorie nicht den Überblick verlieren

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist kein Schiffswrack in Spanien bekannt, das in unmittelbare Nähe einer Touristeninsel Öl verliert und den Strand verschmutzt.

Ist in dem Video zu sehen.

Deswegen sagte ich ja, ich kann mir nicht vorstellen das du den Clip bzw. die Sendung angeschaut hast.

Musst halt auf ne WH warten.
Oder bis ich mal beim surfen nen anderen Link finde :rolleyes:

Sind dir in Spanien Fabriken bekannt, die ihre Abwässer direkt in Strandnähe kippen?

Du - als Experte - muss doch so etwas schonmal aufgeschnappt haben.

Hippokrates

Zypern und Griechenland haben europaweit die saubersten Strände. Lasst euch nicht vom slawomazedonier provozieren. Die touristenzahlen sprechen für sich.

ich lese ..
tourismus-aufwind-griechenland als titel thema wolte rein schauen zum relaxen, und lese wieder ein skopjanisten...
Tourismus im Aufwind - Griechenland

Zurück
Oben