Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tourismus im Aufwind - Griechenland

Urlaub beim Griechen?
Trotz antideutscher Protesten bleibt Griechenland für Bundesbürger ein sicheres Reiseziel

Nur noch 1,1 Prozent der Bundesbürger wollen in diesem Jahr ihre Ferien in Hellas verbringen

...Die Angst deutscher Touristen vor Ablehnung oder gar Übergriffen hält er für unbegründet: "Die Griechen sind zwar bestürzt über ihre schier ausweglose Situation, aber ich habe keinen Hass gegen Deutschland erlebt", sagt Pristl. Vielmehr hätte ein Ausbleiben deutscher Urlauber an der Ägäis fatale Folgen für die Griechen.

Urlaub beim Griechen? - Nachrichten Print - DIE WELT - Reise - WELT ONLINE

Der neid unseres flüchtlings.....ist spürbar:)
Weiter so:)

Urlaub beim Griechen?
Trotz antideutscher Protesten bleibt Griechenland für Bundesbürger ein sicheres Reiseziel

Nur noch 1,1 Prozent der Bundesbürger wollen in diesem Jahr ihre Ferien in Hellas verbringen

...Die Angst deutscher Touristen vor Ablehnung oder gar Übergriffen hält er für unbegründet: "Die Griechen sind zwar bestürzt über ihre schier ausweglose Situation, aber ich habe keinen Hass gegen Deutschland erlebt", sagt Pristl. Vielmehr hätte ein Ausbleiben deutscher Urlauber an der Ägäis fatale Folgen für die Griechen.

Urlaub beim Griechen? - Nachrichten Print - DIE WELT - Reise - WELT ONLINE

Zoran geh doch im Meer mal ne Runde baden....komm schon das erfrischt auch unten rum!

Ach sorry, wie konnt ich vergessen ihr habt ja keins!

Badewanne?

Habt ihr ja keine!

Dann erfrischt Dich doch in Deiner nächstgelegenen Pfütze oder so...

oder wart auf den nächsten Regen!

Zoran geh doch im Meer mal ne Runde baden....komm schon das erfrischt auch unten rum!

Ach sorry, wie konnt ich vergessen ihr habt ja keins!

Badewanne?

Habt ihr ja keine!

Dann erfrischt Dich doch in Deiner nächstgelegenen Pfütze oder so...

oder wart auf den nächsten Regen!

Angeseuchte brunskachel:)Soll er sich neben dran stellen....dann wird er sicher nass:)

Zurück
Oben