Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tourismus im Aufwind - Griechenland

Es ist richtig, dass man weniger Deutsche dieses Jahr erwartet, aber dafür soll es aus dem Osten (Russland, China und Balkan) viel mehr Touristen geben.

Ob Deutsche kommen oder nicht, juckt unserer Touristen-Quote herzlich wenig. Solange die US-Amerikaner, Skandinavier, Italiener und seit neuestem auch Russen, Chinesen und Israelis kommen, ist alles in Butter. ;-)

Hippokrates

Ob Deutsche kommen oder nicht, juckt unserer Touristen-Quote herzlich wenig. Solange die US-Amerikaner, Skandinavier, Italiener und seit neuestem auch Russen, Chinesen und Israelis kommen, juckt es mich nicht. ;-)

Hippokrates

Solange man auch dieses Jahr an 2011 anknüpfen kann sollte es wirklich egal sein.
Was aber nicht heißt das Deutsche nicht willkommen sind. Das sind sie und das waren sie schon immer.

Solange sie nicht pöbeln und sich benehmen, ist jeder hier willkommen.

Hippokrates

2010...haben alle gemeint das kein deutscher mehr griechenland besuchen wird...und 2011 haben sie uns millionenfach besucht.
Abwarten....die saison beginnt erst in 4 wochen.

Solange man auch dieses Jahr an 2011 anknüpfen kann sollte es wirklich egal sein.
Was aber nicht heißt das Deutsche nicht willkommen sind. Das sind sie und das waren sie schon immer.

Jeder ist in Griechenland willkommen, die machen keinen unterschied, kann ich dir aus erster Hand sagen.

Leider sind viele deutsche verunsichert von der Berichterstattung unseriöser Medien wie die Bild !! Viele verwechseln Griechenland mit Protesten in Athen was nicht das Bild in Gr widerspiegelt . Alle sind Willkommen und auch der zuwachs an Touristen aus der Türkei darf man nicht unterschätzen , letztes Jahr waren es glaub ich 500.000 tendenz steigend

Zurück
Oben