Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tourismus im Aufwind - Griechenland

Wie kommst du auf sinnlos? Der Sinn war in diesem Fall einen deutschen zu prügeln.
:facepalm:

Und manchmal macht es auch "Sinn" einen Obdachlosen, Pensionisten od. einen Jugendlichen zu prügeln.

Weiß ich nicht, ich bin Grundsätzlich gegen Gewalt. Aber ich verstehe immer noch nicht was du mit deinem Beitrag bezwecken wolltest. Den der Sinn war ja einen deutschen zu prügeln ob der "GR Politik" Deutschlands, also nicht sinnlos sondern sogar mit bewusstem Motiv.

In Deutschland werden Ausländer (Dönermorde) sogar getötet. Aber Griechenland ist wegen einer Schlägerei nun ein gefährliches Land. :facepalm:

Von so wenig Kriminalität wie in Griechenland können alle Balkanländer nur träumen...

Griechenland-Geschäft läuft ganz schlecht
ΚΑΛΗΝΎΧΤΑ - GUTE NACHT
22. Mai 2012, 12:28

Air Berlin beklagt heftige Einbußen, Griechenland als Reiseziel sei derzeit wegen der Krise und ihren Folgen bei Deutschen kaum gefragt

Griechenland-Geschäft läuft ganz schlecht - Tourismus - derStandard.at

Tirol im Urlaubsfieber, bis zu 50 % Minus bei Griechenland
Tiroler Reisebüros erwarten heuer erneut ein sehr gutes Ergebnis. Von der Griechenland-Krise profitieren Mallorca und die Türkei.

Tirol im Urlaubsfieber, bis zu 50

In Deutschland werden Ausländer (Dönermorde) sogar getötet. Aber Griechenland ist wegen einer Schlägerei nun ein gefährliches Land. :facepalm:

Von so wenig Kriminalität wie in Griechenland können alle Balkanländer nur träumen...

Ich mein, ich verstehe dich du willst dein Land beschützen, aber A) ist Deutschland nicht abhängig vom Tourismus B) steigt die Kriminalität in GR unaufhörlich. Rapider Anstieg der Kriminalität in Griechenland

Ich mein, ich verstehe dich du willst dein Land beschützen, aber A) ist Deutschland nicht abhängig vom Tourismus B) steigt die Kriminalität in GR unaufhörlich. Rapider Anstieg der Kriminalität in Griechenland

Ich weiß zwar nicht, was deine Intention ist aber die Griechen haben im Moment selber sehr viel Stress auch ohne, dass du sie drauf hinweisen musst. Dir würde es ja auch nicht gefallen, wenn du jeden Tag negative Schlagzeilen vors Auge gesetzt bekommst. Dass sie sich versuchen zu wehren ist durchaus normal, auch wenn man ihnen Ihre Hilflosigkeit manchmal anmerkt.

Ich weiß zwar nicht, was deine Intention ist aber die Griechen haben im Moment selber sehr viel Stress auch ohne, dass du sie drauf hinweisen musst. Dir würde es ja auch nicht gefallen, wenn du jeden Tag negative Schlagzeilen vors Auge gesetzt bekommst. Dass sie sich versuchen zu wehren ist durchaus normal, auch wenn man ihnen Ihre Hilflosigkeit manchmal anmerkt.

Er ist von Hass zerfressen, lass ihn in ruhig seine Frust "rauslassen". Wenn es mal eine Zeit lang keine schlechte bzw. gute News aus Gr gibt, dann sieht man dem fast kaum im Forum^^

Er ist von Hass zerfressen, lass ihn in ruhig seine Frust "rauslassen". Wenn es mal eine Zeit lang keine schlechte bzw. gute News aus Gr gibt, dann sieht man dem fast kaum im Forum^^

Aha Zoran ist von Hass zerfressen und die BF Griechen natürlich nicht! Ihr kommt ja auch täglich in den MK Threads um euren Frust rauszulassen.

Ausserdem hat er nur Sachen kopiert und nicht selber geschrieben

Aha Zoran ist von Hass zerfressen und die BF Griechen natürlich nicht! Ihr kommt ja auch täglich in den MK Threads um euren Frust rauszulassen.

Die Sachen die er postet macht er sich zu eigen und haben auch eine bestimmte Intention.

Und wenn du es objektiv sehen würdest, kaum ein Grieche schreibt mittlerweile wenn es um Aktuelles aus Wirtschaft, Politik etc. in MK geht. Kein Grieche hat etwa unebdingt einen Thread zur Arbeitslosigkeit in MK eröffnen müssen.

Die Debatten in eurem Geschichtsunterforum sind eine andere Sache.

VG

Die Sachen die er postet macht er sich zu eigen und haben auch eine bestimmte Intention.

Und wenn du es objektiv sehen würdest, kaum ein Grieche schreibt mittlerweile wenn es um Aktuelles aus Wirtschaft, Politik etc. in MK geht. Kein Grieche hat etwa unebdingt einen Thread zur Arbeitslosigkeit in MK eröffnen müssen.

Die Debatten in eurem Geschichtsunterforum sind eine andere Sache.

VG
Erstmal das was Lilith gesagt hat und zweitens in was für einen Thread bis du grade clk? :^^:

Zurück
Oben