Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tourismus im Aufwind - Griechenland

3.38 Zoran auf Mykonos :D

Ne im ernst, pure Schlampenparade.....Also wäre ich aus Mykonos würde ich mich dafür schämen
Schämen würde ich mich nicht wenn ich aus mykonos wäre.Wahrscheinlich würde ich gutes geld machen.
Mykonos ist ein ort in dem man viel spaß haben kann.Die insel ist bunt was es die gäste angeht....und hat für jede altesgruppe den idealen fleck.Ist aber eine insel für leute die es gerne lebendig haben wollen:)
Ich finde das mallorca und ibiza bei weiten schlechter sind als mykonos,was drogen und alkohol angeht.
Ich denke wenn du mal urlaub auf mykonos machst...wirst du die insel positiver bewerten als jetzt.

Irgendwie schon frech..........

[h=1]Ντε Νίρο-Τραβόλτα στην Αλόννησο: Κέρασαν τους πελάτες για να φύγουν[/h]
26.07.2012 09:25
2 Σχόλια

• [SUP]-[/SUP]A [SUP]+[/SUP]A

Μια λάθος κράτηση έκανε τους δυο σταρ (και την Μαριάννα Λάτση που τους συνόδευε) να μην μπορούν να κάτσουν στο συγκεκριμένο εστιατόριο του νησιού των Σποράδων που ήθελαν. Οπότε, πρότειναν να κεράσουν τους πελάτες για να τους «αδειάσουν την γωνιά».
«Είχαν στείλει κάποιον για να κάνει κράτηση στο μαγαζί, αλλά εκείνος έκανε λάθος και πήγε σε άλλο. Όταν έφτασαν στο άλλο μαγαζί, η κυρία Λάτση κατάλαβε πως είχε γίνει λάθος. Έτσι, έφυγαν από εκεί και ήρθαν στο "Χαγιάτι". Όταν ήρθαν οι άνθρωποι των δύο ηθοποιών είχε κόσμο. Ήταν οκτώμισι το βράδυ. Μας ζήτησαν, αν γίνεται, να κεράσουν όσα έχουν πιει οι πελάτες και όσα πιουν στη συνέχεια, και να μεταφερθούν στο επάνω μαγαζί. Δεν διώξαμε τους πελάτες, βεβαίως, τους μεταφέραμε. Ήταν ένα κέρασμα για την ταλαιπωρία που υπέστησαν». Αυτό δήλωσε η ιδιοκτήτρια του Χαγιάτι στο FTHIS σχολιάζοντας την είδηση που έκανε το γύρο του διαδικτύου.
Η συνέχεια της βραδιάς βρήκε τους δυο σταρ να φωτογραφίζονται μαζί με τους πελάτες, ενώ παράλληλα δοκίμαζαν ούζο, τυριά και finger food

Μια λάθος κράτηση έκανε τους δυο σταρ (και την Μαριάννα Λάτση που τους συνόδευε) να μην μπορούν να κάτσουν στο συγκεκριμένο εστιατόριο του νησιού των Σποράδων που ήθελαν. Οπότε, πρότειναν να κεράσουν τους πελάτες για να τους «αδειάσουν την γωνιά». «Είχαν στείλει κάποιον για να κάνει κράτηση στο μαγαζί, αλλά εκείνος έκανε λάθος και πήγε σε άλλο. Όταν έφτασαν στο άλλο μαγαζί, η κυρία Λάτση κατάλαβε πως είχε γίνει λάθος. Έτσι, έφυγαν από εκεί και ήρθαν στο "Χαγιάτι". Όταν ήρθαν οι άνθρωποι των δύο ηθοποιών είχε κόσμο. Ήταν οκτώμισι το βράδυ. Μας ζήτησαν, αν γίνεται, να κεράσουν όσα έχουν πιει οι πελάτες και όσα πιουν στη συνέχεια, και να μεταφερθούν στο επάνω μαγαζί. Δεν διώξαμε τους πελάτες, βεβαίως, τους μεταφέραμε. Ήταν ένα κέρασμα για την ταλαιπωρία που υπέστησαν». Αυτό δήλωσε η ιδιοκτήτρια του Χαγιάτι στο FTHIS σχολιάζοντας την είδηση που έκανε το γύρο του διαδικτύου. Η συνέχεια της βραδιάς βρήκε τους δυο σταρ να φωτογραφίζονται μαζί με τους πελάτες, ενώ παράλληλα δοκίμαζαν ούζο, τυριά και finger food
sonst wären sie keiner superstars. :haha: :haha: :haha:

Ob summiert ein IQ von über 100 rauskommt? Hmm, keine Ahnung spannende Frage.

Und dann reden manche Frauen von Diskriminierung und Gleichstellung. Sie bieten sich doch selber wie Freiwild an!!!

Heute einmal bitte ordentlich durchgevög*** werden, danke!

Man kann Spaß und Sex haben aber muss man sich wie ein paarungsgeiler Pavian benehmen?
Außerdem selbst wenn ich eine solche Frau klarmachen könnte würde ich sehr vorsichtig sein wo ich ihn reinstecke und wo lieber nicht!

Ich war auch schon auf Mykonos.. ein perverses Treiben... es gibt schöne menschen und solche die sich für schön halten. So ein überhebliches Getue, Geprotze und Sauferei habe ich in Griechenland noch nicht erlebt. Und dann heißt es der Mensch sei zivilisiert und stehe über dem Affen!

Mykonos ist in meinen Augen von der Schönheit her eine ganz gewöhnliche Insel Greichenland.... nichts Außergewöhnliches... es gibt schönere Ecken in Griechenland. Gottseidank sammelt sich dort das neureiche assoziale Pack und verschont die wirklich schönen Teile Griechenlands!

Zitat aus Artikel: "Die stark expandierende türkische Fremdenverkehrswirtschaft hat schon vor einigen Jahren angefangen, beim Nachbarn zu investieren. Vor allem auf den oft nahe vor der türkischen Küste liegenden Ägäis-Inseln haben türkische Hoteliers Ferienanlagen gebaut und hunderte griechische Hotels gekauft, berichtet der Generalsekretär der Föderation der Türkischen Hoteliers (Türofed), Inanc Atilgan, der in Wien studiert hat."

Griechen heuern in der Türkei als Gastarbeiter an - Wiener Zeitung Online

Das ist gut! So kommt man sich näher. Geld ist das Wichtigste.

Zurück
Oben