G
Aber ich bemerke schon einen leichten Masochismus von Seiten der Ex-Yugos aus FYROM. Obwohl sie in Makedonien nicht willkommen sind, kommen sie trotzdem in Scharen. Wenn mir jemand mehr als deutlich sagt, dass ich nicht in seinem Heimatort willkommen bin, werde ich einen Scheißdreck hinfahren. Erstrecht nicht, wenn mein Auto beschädigt wird.
Hippokrates
Wie sonst sollen sie sich antike griechische Stätten Makedoniens anschauen? In Fyrom gibt es sowas nicht.
Wie sonst sollen sie sich antike griechische Stätten Makedoniens anschauen? In Fyrom gibt es sowas nicht.
Ich habe noch nie einen Slaven aus FYROM gesehen, der die antiken makedonischen Stätte oder Museen besucht. Ich sehe sie nur faul am Strand liegen.
Hippokrates
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen