E
economicos
Guest
Passt nicht zum Thread, aber naja du hast es wohl nötig ^^
Ob summiert ein IQ von über 100 rauskommt? Hmm, keine Ahnung spannende Frage.
Und dann reden manche Frauen von Diskriminierung und Gleichstellung. Sie bieten sich doch selber wie Freiwild an!!!
Heute einmal bitte ordentlich durchgevög*** werden, danke!
Man kann Spaß und Sex haben aber muss man sich wie ein paarungsgeiler Pavian benehmen?
Außerdem selbst wenn ich eine solche Frau klarmachen könnte würde ich sehr vorsichtig sein wo ich ihn reinstecke und wo lieber nicht!
Ich war auch schon auf Mykonos.. ein perverses Treiben... es gibt schöne menschen und solche die sich für schön halten. So ein überhebliches Getue, Geprotze und Sauferei habe ich in Griechenland noch nicht erlebt. Und dann heißt es der Mensch sei zivilisiert und stehe über dem Affen!
Mykonos ist in meinen Augen von der Schönheit her eine ganz gewöhnliche Insel Greichenland.... nichts Außergewöhnliches... es gibt schönere Ecken in Griechenland. Gottseidank sammelt sich dort das neureiche assoziale Pack und verschont die wirklich schönen Teile Griechenlands!
[TD="colspan: 2"]Wednesday, 01 August 2012 | ||||
OMG wie schrecklich, diese Griechischen Provokationen sind untragbar!!!
Am besten in Hellas einmaschieren !!!!
Aber ich bemerke schon einen leichten Masochismus von Seiten der Ex-Yugos aus FYROM. Obwohl sie in Makedonien nicht willkommen sind, kommen sie trotzdem in Scharen. Wenn mir jemand mehr als deutlich sagt, dass ich nicht in seinem Heimatort willkommen bin, werde ich einen Scheißdreck hinfahren. Erstrecht nicht, wenn mein Auto beschädigt wird.
Darum sage ich unseren slavischen Freunden aus FYROM: "Packt eure Tomaten und Paprikas aus den Kofferräumen wieder aus und bleibt in FYROM. Hier in Makedonien heisst man euch nicht willkommen."
Hippokrates
Du kennst doch den spruch.....ist der ruf erst ruiniert lebt es sich recht ungeniert.
Wenn der zirkus in chalkidiki ist....kannst du dann ein paar bilder für uns machen?Bütttttttttttttte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen