Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Toyota und Mazda besser wie Opel und BMW ?

Würdest du dir einen Asiaten oder einen Deutschen kaufen?

• Ja, Toyota

Stimmen: 5 25,0%
  • Ja, Mazda

Stimmen: 1 5,0%
  • Ja, andere

Stimmen: 3 15,0%
  • NEIN, scheiß Test - BMW und Benz mit dicken Felgen

Stimmen: 11 55,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Wir besitzen einen Lexus mit Hybrid. So haben wir japanische Autoqualität und ein Innenleben, dass einer deutschen Edelkutsche in nichts nachsteht.

Bester Kompromiss wie ich finde.

deutsche Autos sind die reinsten Verarschungsprodukte, so viele Schäden in so kurzer zeit bei nicht existenter Garantie.

Nur mal als Beispiel, Hyundai gibt 5 Jahre Garantie auf Neuwagen, Kia sogar 7.

deutsche Autos sind die reinsten Verarschungsprodukte, so viele Schäden in so kurzer zeit bei nicht existenter Garantie.

Nur mal als Beispiel, Hyundai gibt 5 Jahre Garantie auf Neuwagen, Kia sogar 7.

Soll-Bruchstellen mein Freund, Soll-Bruchstellen....
Dafür sind so manche deutsche Produkte bekannt.
Sagt sogar mein Fahrlehrer.

Ich würd auch sagen, das die Japaner zurzeit die besten Autos bauen, aber natürlich sind auch deutsche Autos ganz oben in der Liste dabei.
Leider hat die Qualität bei den deutschen Fahrzeugen etwas nachgelassen, du kannst kein Mercedes von früher mit einem Plastikbecher von heute vergleichen.

trotzdem könnte ich mir nicht vorstellen jemals einen japsen zu fahren, sind mir alle langweilig, ohne das gewisse etwas.

ps: hab immer gesagt benz ist beschte in qualität:weise:

Ein zweifelsfrei an manipulierten Statistiken basierender, selbstmanipulierter Test. Das können nur die Juden gewesen sein.

Auch Opel als - meiner Meinung nach - schwächstes Glied der deutschen Automobilkette :groucho:, ist Qualitativ immernoch besser als die ganzen Asia plastik Spielzeuge. Von BMW braucht man nicht reden...

Wie schon einer schrieb, es sind alles geplante "Defekte". Die Asiaten haben wahrscheinlich noch nicht entdeckt wie Lukrativ das alles ist..

Zurück
Oben