Allissa
BOSANSKA BOSANKA
mir egal
Wenn sie arbeiten will soll sie arbeiten, wenn sie Hausfrau sein möchte soll sie Hausfrau sein
na da werden die kinder sich aber bedanken....
mir egal
Wenn sie arbeiten will soll sie arbeiten, wenn sie Hausfrau sein möchte soll sie Hausfrau sein
Lieber Bärenjude,
ich meine, schon dein Frageansatz ist falsch fundiert, es sei denn, diese Anfrage ist ausschließlich an die Männerwelt gerichtet.
Sollte diese Anfrage jedoch nicht ausschließlich an die Männerwelt gerichtet sein, so ist das entscheidende Momentum völlig ausgelassen, auf den Einleitungsbeitrag bezugnehmend.
Du hast es ausgelassen, den Punkt einzubinden, daß die betreffenden Menschen, also die Frauen, es selber zu entscheiden haben, welchen Weg sie für sich als den richtigen ansehen und gehen wollen.
Die Frauen können das.
diese Zeiten haben sich bei uns grds. ausgelebt.
Leila überanstreng dein kleines Spatzenhirn nicht, du würdest es eh nicht kapieren
Leila spielt die Schlaue.
Pass lieber auf Leila,der Shan De Lin bist du Geistig weit weit unterlegen,wie allen in diesem Forum.^^
Nochmal- bittebittebitte laß deine banalpsychologischen Rückschlüsse. Sie sind aua.
Leila spielt die Schlaue.
Pass lieber auf Leila,der Shan De Lin bist du Geistig weit weit unterlegen,wie allen in diesem Forum.^^
Also bitte...
Shan geistig unterlegen... wie soll das gehn? Seit wann gibt es einen negativen IQ?
was hast du ne ahnung mit deinem 19 jahren..wer wie geistig ist..du spielst meine meinung nach noch im sandkasten..so wie deine einstellung ist..lern was lieber
mache dir keine sorgen um mich ich komme sehr gut alleine klar... auserdem DU BIST nicht besser als manche naive USER HIER::ich könnte so einigen hier wie auch dir im Lebne was beibringen:
du kennst mcih agrnet..kannst nichts über mich urteilen..du bildest dir viel ein..hast ne neive einstellung.
Und ich habe die kläreung die Shan gefragt und dich nciht..ich nehme an das sie es alleine auf die reie kriegt ohne jemanden seine hilfe:
also kurz und klar..
die Frage soll mir dir Shan antworten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen