Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Traditionelle Rolle der Frau

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am

Für was seid ihr?

• Umfrageteilnehmer
    23
Lieber Bärenjude,
ich meine, schon dein Frageansatz ist falsch fundiert, es sei denn, diese Anfrage ist ausschließlich an die Männerwelt gerichtet.

Sollte diese Anfrage jedoch nicht ausschließlich an die Männerwelt gerichtet sein, so ist das entscheidende Momentum völlig ausgelassen, auf den Einleitungsbeitrag bezugnehmend.

Du hast es ausgelassen, den Punkt einzubinden, daß die betreffenden Menschen, also die Frauen, es selber zu entscheiden haben, welchen Weg sie für sich als den richtigen ansehen und gehen wollen.

Die Frauen können das.

das sollten mann und frau gemeinsam entscheiden...ob z.b. die kinder im kindergarten erzogen werden oder zu hause...

Leila überanstreng dein kleines Spatzenhirn nicht, du würdest es eh nicht kapieren :-)

Und du eversuche es einmal wenigstens nicht unbedingt beleidigen zu müssen..

wenn ich nicht kappieren würde, dann würde ich auch keien frage stellen.

deine dauernde klugscheisserei stinkt nämlich bis hirhin..und die die dafür einen Danke gegeben haben deren nämlich auch..die sind net besser als du..alles nur leeres gelaber

Leila spielt die Schlaue. :D
Pass lieber auf Leila,der Shan De Lin bist du Geistig weit weit unterlegen,wie allen in diesem Forum.^^

was hast du ne ahnung mit deinem 19 jahren..wer wie geistig ist..du spielst meine meinung nach noch im sandkasten..so wie deine einstellung ist..lern was lieber
mache dir keine sorgen um mich ich komme sehr gut alleine klar... auserdem DU BIST nicht besser als manche naive USER HIER::ich könnte so einigen hier wie auch dir im Lebne was beibringen::wink:

du kennst mcih agrnet..kannst nichts über mich urteilen..du bildest dir viel ein..hast ne neive einstellung.

Und ich habe die kläreung die Shan gefragt und dich nciht..ich nehme an das sie es alleine auf die reie kriegt ohne jemanden seine hilfe::wink:

also kurz und klar..

die Frage soll mir dir Shan antworten

was hast du ne ahnung mit deinem 19 jahren..wer wie geistig ist..du spielst meine meinung nach noch im sandkasten..so wie deine einstellung ist..lern was lieber
mache dir keine sorgen um mich ich komme sehr gut alleine klar... auserdem DU BIST nicht besser als manche naive USER HIER::ich könnte so einigen hier wie auch dir im Lebne was beibringen::wink:

du kennst mcih agrnet..kannst nichts über mich urteilen..du bildest dir viel ein..hast ne neive einstellung.

Und ich habe die kläreung die Shan gefragt und dich nciht..ich nehme an das sie es alleine auf die reie kriegt ohne jemanden seine hilfe::wink:

also kurz und klar..

die Frage soll mir dir Shan antworten

Lerne erstmal schreiben und denken bevor du jemandem was beibringst.^^
Übrigens würde ich mich nicht wundern wenn Shan nicht auf deine sinnlosen "Fragen" eingeht.
"was bedeutet es für dich Ausbeutung"....Du hast sie im Sack.:D

Zurück
Oben