Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Traditionelle Rolle der Frau

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am

Für was seid ihr?

• Umfrageteilnehmer
    23
Lerne erstmal schreiben und denken bevor du jemandem was beibringst.^^
Übrigens würde ich mich nicht wundern wenn Shan nicht auf deine sinnlosen "Fragen" eingeht.
"was bedeutet es für dich Ausbeutung"....Du hast sie im Sack.:D

dir könnte ich aufjedenfall ne ganze Mänge beibringen. Du bist noch wi9e mein Vater oft sagt..noch Grün

und ob sie mir antwortet oder nicht..ist mir latte..ich habe nur eine Frage gestellt. Sie steckt in der KLEMME::wink::: sie muss es erst gut überlegen..was sie mir antworten soll..und ob sie sich erstmal traut::lol:::wink:
ich weiss garne wieso ich dir überhaupt antworte solchem Unsinn.
p.s dir steht es am besten, wenn du einfach den Mund schön zu Hällst::lol:

dir könnte ich aufjedenfall ne ganze Mänge beibringen. Du bist noch wi9e mein Vater oft sagt..noch Grün

und ob sie mir antwortet oder nicht..ist mir latte..ich habe nur eine Frage gestellt. Sie steckt in der KLEMME::wink::: sie muss es erst gut überlegen..was sie mir antworten soll..und ob sie sich erstmal traut::lol:::wink:

Sagt er das immer zu dir?:D
Oh,und wie sie in der Klemme steckt.loooooool
Lern schreiben und lesen,dann bin ich bereit von dir zu lernen.;)

Sagt er das immer zu dir?:D
Oh,und wie sie in der Klemme steckt.loooooool
Lern schreiben und lesen,dann bin ich bereit von dir zu lernen.;)

ne er sgat es immer zur solchen wie du. solche wie dich will mein Vater garnet im HAUS HABEN#-o dich hätte er schnell zum vernunft gebracht..ok lassen wir mal meinen Vater aus dem Spiel

erst wenn du erwachsen wirst und endlich mal lernst vernünftig zu sein..werde ich dir mal wieder antworten.

mit dir kommst mir vor so wie im kindergarten...keien lust auf KIndergram

ja leider....deswegen leben auch so viele kinder in patchwork familien oder gar nur bei einem elternteil.
ja, so ist es, als Gesellschaft müssen wir akzeptieren, daß das archaische Rollenbild sich immer mehr auflöst, damit die Kinder nicht diejenigen sind, die darunter leiden und womöglich einen Sozial- und Entwicklungsschaden davontragen. Es ist z.B. unerhört, daß die Eltern ihren persönlichen Krieg auf dem Rücken der Kinder austragen, es sollte auch anders möglich sein.

apropos leila, wo ist die antwort auf meine frage??? traust du dich nicht??

apropos leila, wo ist die antwort auf meine frage??? traust du dich nicht??

wieso sollte ich mich nicht trauen? gabs was hier das ich mich nicht getraut habe::NICHT DAS ICH WUSSTE

Ich antworte auf Fragen, die ernst auch ernst gemeint sichn, ernst gestellt werden.
Und wer ne Frage mir nur aus spass,,,Oder nur aus Provokation stellt, dann antworte ich genauso provokativ und aus spasig::wink:..

also sehe nicht wirklcih nen Grund es zu richtig zu antworten::wink:

kapisch

Kommt immer auf die Frau an. Es gibt viele die würden gleich sagen "Wieso soll ich auf die Kinder aufpassen... Du willst nur, das ich von dir abhängig werden (finanziel)" Doch in meinen Augen soll die auch die ersten Jahre auf das Kind aufpassen bzw. Kinder aufpassen. Dann können die auch bzw sollten sogar Arbeiten gehen ...

Bei Leuten wie Südsklave hoffe ich, das es keine Kinder geben wird .... :D

Also bei der traditionellen Variante das die Frau zu Hause am Herd stehen sollte sich um Kind und Kegel zu kümmern hat

ok bin ich dabei wenn der Herr im Haus genug Kohle anbringt und ich das Geld alleine Verwalten kann.... kein Problem er würde von mir dann auch ein angemessenes Taschengeld bekommen xd

Also bei der traditionellen Variante das die Frau zu Hause am Herd stehen sollte sich um Kind und Kegel zu kümmern hat

ok bin ich dabei wenn der Herr im Haus genug Kohle anbringt und ich das Geld alleine Verwalten kann.... kein Problem er würde von mir dann auch ein angemessenes Taschengeld bekommen xd

Gemeinsames Konto, so würde ich das machen ....

wieso sollte ich mich nicht trauen? gabs was hier das ich mich nicht getraut habe::NICHT DAS ICH WUSSTE

Ich antworte auf Fragen, die ernst auch ernst gemeint sichn, ernst gestellt werden.
Und wer ne Frage mir nur aus spass,,,Oder nur aus Provokation stellt, dann antworte ich genauso provokativ und aus spasig::wink:..

also sehe nicht wirklcih nen Grund es zu richtig zu antworten::wink:

kapisch

meine frage ist ernst gemeint. oder hast du irgendwo irgendein spass-smiley gesehen?

Zurück
Oben