F
Ferdydurke
Guest
Ach jetzt kapier ichs... deine Mutter war alleinerziehend.
Nochmal- bittebittebitte laß deine banalpsychologischen Rückschlüsse. Sie sind aua.
Zuletzt bearbeitet:
Ach jetzt kapier ichs... deine Mutter war alleinerziehend.
Lieber Bärenjude,Hallo!
Wie ist euer Standpunkt zu der traditionellen Rolle der Frau in der Gesellschaft?
Findet ihr denn eine Frau sollte eher daheim bleiben und sich um die Kinder und den Haushalt kümmern oder eher eine Karriere anstreben und falls Zeit bleibt ein paar Kinder bekommen?
Wo sind die Vor- und Nachteile der beiden Lebenswege?
[...]
diese Zeiten haben sich bei uns grds. ausgelebt.Persönlich bevorzuge ich auch die klassische Rolle,
eben das die Frau sich um Hof & Haus kümmert und der Mann arbeiten geht
diese Zeiten haben sich bei uns grds. ausgelebt.
ich meine es so, daß dem Grunde nach wir Männer irgendwie beiseite geschoben werden, eine Entwicklung selber eingeleitet. Für das aktuelle Auskommen der Menschen untereinander wird die rein körperliche Kraft immer weniger benötigt - und hier ist die Frau schon evolutionär im Vorteil, weil sie schon in den letzten 30.000 Jahren so gut wie nie körperlich aktiv werden musste, um ihre Existenz zu sichern.Wie meinst du das?
die ersten jahre wo die kinder noch klein sind will ich schon daheim bleiben, aber irgendwann will ich dann auch arbeiten gehen. Unterstützung von seiten des Mannes sollte selbstverständlich sein, alles andre wäre ausbeutung.
was heisst für dich ausbeutung?::roll:
was VERSTEHST DU UNTER ausbeutung?:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen