A
Apache
Guest
wie bitte?
1 K = Kinder
2 k = küche
3 K = Kirche
4 K = Klappe halten
und das willst du wirklich????
wie bitte?
hahahaha... qyyy me zune keq.
Nee, lass ma stecken. Ich bin nicht karrieregeil. Mein Mann muss genug verdienen, ansonsten wird es nicht mein Mann sein.
Aber ich geh nicht 13 Jahre zur Schule und studier nicht 5-6 Jahre, um dann den Beruf, den ich erlernt haben, nicht ausüben zu können.
Ich mag nach meinem Studium heiraten und dann 3-4 Jahre arbeiten, dann das erste Kind und dann bleib ich erstmal daheim. Ishalla!!!
Hab ich schon alles geplant.
1 K = Kinder
2 k = küche
3 K = Kirche
4 K = Klappe halten
1 K = Kinder
2 k = küche
3 K = Kirche
4 K = Klappe halten
musst schon der anführer von A team sein um alles richtig zu planen zu können
aber was bringt dir 5 jahre arbeit? ?
Hallo!
Wie ist euer Standpunkt zu der traditionellen Rolle der Frau in der Gesellschaft?
Findet ihr denn eine Frau sollte eher daheim bleiben und sich um die Kinder und den Haushalt kümmern oder eher eine Karriere anstreben und falls Zeit bleibt ein paar Kinder bekommen?
Wo sind die Vor- und Nachteile der beiden Lebenswege?
Meine Meinung dazu:
Ich bin in dieser Frage eine Traditionalist. Die Frau ist eher dazu geeignet ein Kind zu betreuen als ein Mann. Das soll natürlich nicht heißen der Mann kann die Füße auf den Tisch legen und nix tun. Die Kindeserziehung, aber auch der Haushalt ist eine gemeinsame Aufgabe. Man muss nur eben ein bisschen aufteilen um alles bestmöglich zu meistern.
Sie hat doch nichts von Klappe halten und Kirche geschrieben.
Trauma?
...Mein Mann arbeitet momentan nicht, was die Sache leider nicht erleichtert. Er tut echt NICHTS im Haushalt, eher im Gegenteil. Das ist schon problematisch...
war ja auch nur ein scherz.
die 3 berühmten k kennst du???
das vierte war von mir frei erfunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen